Annemarie Börlind Orangenblüten Energiespender

Über Parfumgeflüster darf ich ein wunderbares Produkt von der Naturkosmetik Firma Annemarie Börlind testen. Ich habe schon lange nach diesem Produkt geliebäugelt, denn ich bin total vernarrt in Seren. Was genau Parfumgeflüster ist, habe ich Euch schon im vergangenen Bericht erläutert. Dazu kommt Ihr hier entlang. Es war wunderbar verpackt und lies mein Herz höher schlagen. Ja ich sag Euch, hübsch verpackte Produkte sind unheimlich nett anzusehen und lassen ein Hach aus meinem Mund entlocken.

10688090_10202617702834901_722903915947581053_o

Seid 3 Generationen entwickelt Annemarie Börlind hochwertige Naturkosmetik. Ich selbst benutze von dieser Marke eine Nachtcreme und bin sehr zufrieden damit. Annemarie Börlind benutzt nicht nur ätherische Öle, die teilweise allergisierend sind, sondern bevorzugen allergiegetestete, gut verträgliche Duftstoffe, die zudem vom Verbraucher als angenehm empfunden werden.

ANNEMARIE BÖRLIND ist das Markenzeichen für gesunde Schönheit aus den Kräften der Natur.

10687241_10202505284384510_4091968784647663632_o

Der Orangenblüten Energiespender ist eine 2-Phasen Pflege mit wertvollen Pflanzenölen und Blütenextrakten. Die Haut soll dadurch neue Spannkraft und Vitalität gewinnen. Wir wissen ja alle was unsere Haut alles für Verhältnisse zusetzt. Ob es Stress, Umwelteinflüsse oder die Hormone sind. Die Haut hat ewig viel zu tun um sich neu zu generieren und wider zu strahlen. Ich bin zum Beispiel ein Typ Mensch der immer unter Stress steht. Von daher freue ich mich wirklich diese 2 Phasen-Pflege zu testen. Wie man oben sieht ist das ein hübsches Fläschchen aus Glas. Es enthält eine Öl-haltige und eine wässrige Lösung, die sich farblich unterscheiden. Schon vom Anblick alleine bin ich hin und weg.

Vor der Anwendung ist es wichtig, das man die 2-Phasen Pflege gut durchschüttelt. Somit werden die 2 Phasen untereinander gemischt und können durch den praktischen Pumpspender auf die Handfläche aufgetragen werden. Ich habe das Produkt immer Abends nach dem Reinigen verwendet. Man kann es allerdings morgens und abends verwenden.

10658812_10202505293624741_7627201228883883645_o

Wie man sehr schön sieht kommen wirklich beide Phasen aus dem Pumpsystem heraus. Es ist sehr ergiebig, denn eine kleine Menge reicht völlig aus. Sofort setzt sich das Öl an den Seiten ab. Allerdings ist es auf der Haut überhaupt nicht Ölig, sondern zieht bei mir sofort in die Haut ein. Meine Haut sog förmlich das 2 Phasen-Elixier auf. Das Elixier riecht richtig fruchtig nach Orange. Es macht seinem Namen alle Ehre. Ich liebe fruchtige Produkte so oder so. Wer mich inzwischen kennt weiß das auch 🙂 .

10658735_10202505297264832_8096757352710133641_o

Kurz nach dem Auftragen glänzt die Haut leicht, allerdings zieht das 2 Phasen Elixier unheimlich schnell ein. Eigentlich bei dem Wort Öl nicht vorstellbar, aber es ist wirklich so der Fall. Ein Grund mehr dieses 2 Phasen Elixier zu lieben. Da ich eine Mischhaut habe, ist sowas bei mir von großer Bedeutung.

10583048_10202505308505113_6157723661114688453_o

Ich finde durch das 2 Phasen Elixier polstert sich die Haut leicht auf. Nach der Anwendung verwende ich meine normale Nachtpflege obendrauf. Auf dem Bild sieht man die aufgepolsterte Haut sehr gut. Ich liebe es einfach, alleine schon der Duft und das Gefühl von Erfrischung auf der Haut. Es gibt mir ein ganz besonderes Gefühl der Pflege. Ich kann sogar schon sagen, es ist ein bisschen wie Luxus für die Haut.

Unbenannt

Auch die Inhaltsstoffe bei Codecheck können sich absolut sehen lassen. Hier kann man ganz beruhigt die Pflege für sein Gesicht nutzen. Inzwischen ist es mir äußerst wichtig was ich an Dauerpflege für meine Haut benutze.

Fazit

Dieses 2 Phasen Elixier hat es mir wirklich angetan. Es ist nicht nur hübsch anzusehen, es pflegt auch unheimlich intensiv die Haut ohne es zu fetten. Durch sein Pumpsystem ist es leicht zu dosieren und unheimlich ergiebig, da man wirklich nur wenig davon benötigt. Meine Haut erstrahlt in neuem Glanz und kann sich über Nacht ganz bequem vom Alltagsstress generieren. Für mich ist das Luxus. Preislich gesehen kostet es bei Annemarie Börlind direkt auf der Homepage 18,90€ für 50ml. Für mich ist der Preis absolut in Ordnung, wenn man bedenkt das es Naturkosmetik ist.

5 Proben Gratis

Habt Ihr schon dieses 2 Phasen Elixier von Annemarie Börlind probiert? Wie sieht Euer Ergebnis aus?

1924368_10202496473084233_8423956609688777298_n

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Christine L.

    19. September 2014 at 19:18

    Danke Dir für den ausführlichen Bericht und die tollen Fotos! Das Produkt erinnert mich ein wenig an HYDRA-CHRONO+ SERUM von LIERAC.
    „Orangenblüten Energiespender“, das hört sich gut an und auch das Design ist überzeugend. Habe bisher noch nie Annemarie Börlind – Produkte probiert, aber Du hast mich neugierig gemacht.

    LG, Christine

    1. Test-Schnupperfee

      19. September 2014 at 19:20

      Liebe Christine,
      ich kenne Annemarie Börlind schon lang undich finde die Produkte einfach nur traumhaft. Danke für dein Feedback

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: