Testmonster Projekt – Die Tüte – Juli 2014

Die Bloggerkolleginnen Testmonster hat ein Megaprojekt auf die Beine gestellt. Es handelt sich um „Die Tüte“. Der Hintergrund ist das alle im Boxenfieber ausgebrochen sind. Aber Boxen zu präsentieren kann ja jeder. Warum nicht mal als Tüte? Das dachte sich Schnimpeline und Mieze sich, und brachten das Projekt „Die Tüte“ zum Leben. Es werden monatlich 4 Gewinner auserwählt die „Die Tüte“ kostenlos gewinnen können. Darunter 3 Blogger und 1 normaler Gewinner. Dieses Projekt entstand im Juli 2014 ganz neu und ich hätte nie im Leben gedacht das ich gleich die erste Tüte gewinne und Euch präsentieren darf. Dazu ein Unboxing Video:

Nun kommen wir zu den Inhalt:

Treaclemoon Those Lemonade Days DuschcremeBalea Erdbeere HandlotionManufaktur Zartgefühl Badepraline

Treaclemoon Those Lemonade Days Duschcreme

Ganz neu kam die Treaclemoon Sorte als Duschcreme heraus. Ich mag solch fruchtige Sachen sehr. Riecht toll zitronig und wird mir mein Leben unter der Dusche versüßen.

Balea Erdbeere Handlotion

Ich finde solche Handlotion im Pumpspender sehr praktisch. Ich benutze sie auch sehr gerne. Diese Sorte kenne ich noch nicht und freue mich sehr. Erdbeere ist ja auch sehr fruchtig, was mich optisch schon sehr anspricht.

Manufaktur Zartgefühl Badepraline

Ich kenne Manufaktur Zartgefühl selbst schon und bin sehr angetan von der Firma. Sie haben so tolle Sachen wie diese Badepraline. Die sehen zu herzallerliebst aus. Man möchte Sie gar nicht gebrauchen. Es riecht nach meiner Meinung nach Orange. Sehr angenehm und bestimmt ein Wohltat in der Wanne.

PiTea Caipi TeaBalea Handcreme Papaya und ButtermilchSchauma Granatapfel Power Energie Shampoo

PiTea Caipi Tea

Ein grüner Tee von PiTea. PiTea kenne ich schon vom Namen her, habe aber allerdings noch nicht die Teesorten ausprobiert. Habe ich ja nun die Gelegenheit dazu. Ich trinke überwiegend auf Arbeit Tee. Freu ich mich.

Balea Handcreme Papaya & Buttermilch

Mega fruchtig riecht es. Besonders Abends creme ich meine Hände ein, damit es über Nacht schön einziehen kann. Handcreme kann man nicht genug haben.

Schauma Granatapfel Power Energie Shampoo

Über das Shampoo von Schauma hab ich mich sehr gefreut. Vor einiger Zeit war eine Testaktion auf Facebook wo ich leider nicht auserwählt wurde. Nun habe ich doch die Gelegenheit das Shampoo zu testen. Es riecht schon mal sehr lecker fruchtig. Daumen hoch.

Balea Lovely Berries Volumen PuderBalea Man Hangloose 3in1Hipp Kindershampoo sensitiv

Balea Lovely Berries Volumen Puder

Das Volumen Puder hatte ich in der einen Glossybox Young Beauty schon mal enthalten gehabt. Aber bisher noch nicht getestet. Auch hier wieder sehr fruchtig. Ich bin sehr gespannt was es bewirkt.

Balea Men Hangloose Duschgel 3in1

Auch etwas für die Männer ist enthalten. Da hab ich sogar schon ein Abnehmer für. Er mag die 3in1 Duschgele sehr. Es ist immer sehr schön praktisch sie anzuwenden.

Hipp Kinder Shampoo

Das Kinder Shampoo riecht sehr frisch. Was für Kinder gut ist, kann uns Erwachsenen nicht schaden oder? Ich selber benutze solche Kindershampoos sehr gerne. Es macht die Haare unglaublich weich.

Canco Cocktails Mai TaiBecks cocoa Chill BillGruezi Bag

Canco Cocktails Mai Tai

Ich selber durfte schon Canco Cocktails testen. Zu dem Bericht kommt Ihr hier entlang. Sehr Alkohollastig meiner Meinung nach. Dennoch freue ich mich über das Produkt.

Becks cocoa Chill Bill

Dies ist eine heiße Schokolade die man mit heißer Milch anrührt. Chilli ist überhaupt nicht mein Ding. Ich mag die Schärfe einfach nicht. Aber das ist auch Geschmackssache.

Gruezi Bag 

Eine Tasche aus dem Hause Gruezi Bag. Die Firma selbst kenne ich. Sie stellen mitunter Schlafsäcke her. Diese Tasche kann man sehr gut als Kosmetiktasche benutzen. Innen hat es 1 Spiegel und verschiedene Fächer für die Pinsel oder anderen Utensilien.

Essence Aquatix NailpolishSorgenfresser

Essence Aquatix Nailpolish

Ich Liebe Lila und dieser Nagellack hat es mir total angetan. Er glitzert so schön im Licht. Ich bin ja da wie eine Elster. Freue mich total.

Sorgenfresser

Darüber hab ich mich mega doll gefreut. Ich Liebe Plüschtiere und dieser Sorgenfresser hat es mir angetan. Ich habe selbst keine Kinder aber dieses Monster wird nicht mehr mein Bett verlassen. Ach wie tollllll….

Fazit

Diese 14 Produkte die in „Der Tüte“ enthalten waren sind grandios. Wow ich dachte es nimmt gar kein Ende mehr. Ich bin total überwältigt und kann mich nur tausend mal bei Schnimpeline und Mieze bedanken. Ein tolles Projekt was Ihr ins Leben gerufen habt.

Zum Projekt „Die Tüte“ kommt Ihr hier entlang.

„Die Tüte“ hat auch eine eigene Facebook Seite wo Ihr hier entlang kommt.

Vielen Dank nochmals Ihr beiden…

Testmonster Die Tüte Juli 2014 Inhalt

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

12 comments

  • schnimpeline

    21. August 2014 at 14:35

    Liebe Bea, danke für diesen wirklich schmeichelhaften Bericht. Du weißt ja selber wie viel Herzblut und Arbeit man in den eigenen Blog stecken kann…von daher freu ich mich von ganzem Herzen darüber. Viel Freude mit „die Tüte“ und fühl Dich ganz ganz dolle gedrückt!

    1. Test-Schnupperfee

      21. August 2014 at 14:50

      Vielen Lieben Dank Euch. Der Sorgenfresser war das Highlight…Den lass ich nie wieder gehen 🙂

  • Corinna Nowakowsky

    21. August 2014 at 14:36

    Testmonster hat echt was tolles gemacht, die sollten es echt mal umsetzen, nicht nur boxen, sondern auch tüten so wie du es sagtest, echt toll

  • Dani

    21. August 2014 at 14:40

    Was für eine schöne „Tüte“… gefällt mir sehr gut… der Inhalt ist besser als viele Beautyboxen

  • Honey

    21. August 2014 at 14:56

    Den Sorgenfresser finde ich auch am geilsten 🙂 Aber auch der Rest der Tüte ist toll!

  • MissTique

    21. August 2014 at 15:01

    Klarer Symphatiegewinn^^
    =======================
    Glückwunsch

  • Rita Schultz

    21. August 2014 at 16:10

    Das ist aber auch eine Superidee von allen und Boxen gibt es auch schon so einige und es ist was anderes na ich wünsche allen viel Spaß damit

  • Anna Nass

    21. August 2014 at 16:10

    Die Tüte ist richtig genial, viel besser als so manche Box ^^
    wird man ja ganz neidisch 😀

    Glückwunsch

  • Belinda-Sue’s Beauty- und Testecke

    21. August 2014 at 17:50

    Die Idee von den zwei Testmonstern ist echt klasse und „Die Tüte“ ist wirklich mal was anderes. Bei dem Inhalt können sich einige Beauty-Boxen mal ne Scheibe abschneiden. Die Produkte sind toll und der Sorgenfresser hätte mir auch total gut gefallen.

  • olgsblog

    22. August 2014 at 22:00

    Eine tolle Tüte 🙂
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! lg Olga

  • Missmorti

    29. August 2014 at 15:44

    Wow, was für eine tolle Tüte. AM besten gefällt mir der Sorgenfresser, genau sowas bräuchte ich manchmal 🙂
    Liebe Grüße

  • Frollein Keks

    29. August 2014 at 19:06

    Das erinnert mich an die Bunten Überraschungstüten, die es als Kinder (natürlich viel weniger gefüllt) gab. Schönes Projekt, bei dem ich jetzt mal vorbeischauen werde. Danke! 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: