Schaebens Masken für den Sommer 2014

Schaebens hat für den Sommer 2 wunderbare Masken auf den Markt gebracht, die ich Euch gerne vorstellen möchte. Perfekt nach dem Sonnenbaden die After Sun Maske und die Thalasso Maske einfach zum relaxen für zwischendurch. Inzwischen habe ich beide Masken ausprobiert und habe einen Favouriten für mich persönlich entdeckt.

Schaebens Thalasso Maske

Alles Gute aus dem Meer: Schaebens Thalasso Maske vereint wertvolle Inhaltsstoffe aus dem Ozean in einer innovativen Rezeptur. Maritime Extrakte aus Algen, Plankton und Perlen kombiniert mit einem speziellen Feuchtigkeits-Booster wirken wie eine erholsame Thalasso Wellness-Behandlung auf alltagsgestresste Haut. Sie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, sanft vitalisiert und intensiv regeneriert. 

Achtung: der Duft ist naturbelassen und prägnant – eben typisch Thalasso

Schaebens Thalasso Maske       1493441_10202251311435345_6876057227206344975_o        10557713_10202251310515322_7530423324108294397_o

Die Maske ist ja von der Optik der Knaller. Ich komme mir vor wie „HULK“. Haben wir gelacht beim ausprobieren der Maske. Sie ist vom Duft her wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber darauf hat Schaebens am Anfang drauf hingewiesen. Es riecht sehr Naturbelassen nach Schlick. Für mich nicht weiter schlimm. Die Haut fühlt sich danach sehr schön gepflegt an. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Für weitere Infos zu dieser Maske könnt Ihr hier nachlesen.

1

Über Codecheck kann sich die Maske von den Inhaltsstoffen sehr sehen lassen. Nur die hautreinigenden Tenside werden hier etwas muniert. Für mich allerdings ein unwichtiger Kritikpunkt. Hier könnt Ihr sicher sein das das Produkt ein reines Naturprodukt ist. Es ist parabenfrei und sogar vegan! Ihr bekommt die Maske für unter 1€ im Handel.

Schaebens After Sun Maske

Diese hautberuhigende Maske wurde speziell für sonnenstrapazierte Haut entwickelt und eignet sich für alle Hauttypen. Für die Haut bedeutet die Sonnenstrahlung jedoch erheblichen Stress. Die reichhaltige Rezeptur mit Aloe Vera, Sanddorn sowie einem Pflegekomplex füllt den Feuchtigkeitsspeicher auf, unterstützt die natürliche Hautregeneration und wirkt reizlindernd.

Schaebens After Sun Maske       10533867_10202251311075336_5825296009480929684_o        10547804_10202251310755328_2364525653067611542_o

Die Maske ist leicht gelblich. Sie duftet nach Aloe Vera und ist unheimlich erfrischend und kühlend auf der Haut. Man kann die Maske vorher in den Kühlschrank legen. So hat man einen doppelten kühl Effekt. Für das Gesicht erspart man sozusagen die After Sunlotion. Für mich reicht die Anwendung mit der After Sun Maske für das Gesicht völlig aus. Ein absolutes must haven für die Zukunft. Weitere Infos zu dieser Maske, könnt Ihr gern hier lesen.

1

Über Codecheck kann auch diese Maske von Schaebens absolut überzeugen. Lediglich Palmöl ist enthalten, was mich aber nicht weiter stört. Diese Maske bekommt Ihr unter 1€ im Handel.

Fazit

Manchmal bin ich wirklich erstaunt das Schaebens in meinen Augen immer mehr zur beliebteren Marke wird. Sie punktet bei diesen beiden Masken total mit den Inhaltsstoffen. Die Aloe Vera Maske hat bei mir am meisten gepunktet. Bei mir als sonnenverrrückte nicht mehr wegzudenken. Diese werde ich mir in Zukunft weiter kaufen. Da die Thalasso Maske doch sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist eher nicht für die Zukunft geeignet. Aber die Schaebens Produktvielfalt ist ja sehr groß. Für jeden bestimmt das richtige dabei.

Benutzt Ihr schon Masken von Schaebens?

Diese Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • Bienenstube

    10. August 2014 at 12:12

    ich habe von Schaebens bisher nur die Peel Off Maske benutzt, deine hier vorgestellten klingen aber ganz interessant und ich werd sie bestimmt auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Kathrin Lankow

    10. August 2014 at 13:03

    Durch dich liebe Bea, durfte ich Schäbens ja kennenlernen, vorher habe ich sie irgendwie nicht wirklich wahr genommen, seit her finde ich die Anti Stress Maske z.B. total toll, die hier jetzt vorgestellten, stelle ich dann mal auf die Einkaufsliste, gerade für Sonnen gestresste Haut, schein perfekt zu sein für mich 🙂

    1. Test-Schnupperfee

      10. August 2014 at 19:28

      Huhu Kathrin,
      ach das ist toll 🙂

  • mestrayllana1

    10. August 2014 at 19:25

    Ich nutze immer wieder mal verschiedene Gesichtsmasken, aber du hast schon recht – die von Schaebens haben es wirklich drauf. Und mich stört es auch kaum, wenn so Masken man etwas eigenartiger riechen, weil sie eben naturbelassen sind. Ich finde das sogar richtig authentisch! =)

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: