8×4 Duft Schutz Deo Inspire

 

Aus dem Hause Beiersdorf möchte ich Euch gern ein Deo vorstellen. Das Gute an der Sache ist, es ist ohne Aluminiumsalze. Dieses Deo ist in dieser Duftrichtung nun ganz neu im Sortiment. Ab Juli 2014 im Handel für 1,69€ UVP zu kaufen.

Dieser 8×4 Duft entfaltet zunächst eine fruchtige & frische Anmutung von weißem Pfirsich, bevor sich ein blumig-weißes Bouquet von Wasserlilie und Jasmin in einer opulenten Herznote entfalten. 8×4 vereint Fine Fragrance Düfte mit bewährtem Deodorant Schutz.

Man muß bedenken das die Deos ohne Aluminiumsalze generell nicht solange vor der Schweißbildung vorhalten da es ein Antitranspirant ist. Aber dennoch schützen Sie wirkungsvoll vor den Schweißgeruch.

8x4 24h Duft Schutz Deo Inspire       10549945_10202213631773377_8888747862076102591_o       10450332_10202213631653374_7135646188628885132_o

Das Deo Spray ist in einem dezenten Gelb gehalten. Mir gefällt die Optik unheimlich gut. Zu mal Gelb auch einer meiner Lieblingsfarben ist. Der Sprühkopf, sieht in meinen Augen sehr gut verarbeitet aus. Das silber harmoniert sehr gut mit dem Gelb. Der Geruch vom Deo gefällt mir sehr gut. Es ist ein schöner leichter blumig, fruchtiger Duft der genau für die Sommerzeit gedacht ist. Das Gute an dem Spray ist, es hinterläßt keine Rückstände auf der Kleidung. Für mich ein absolut wichtiger Aspekt bei einem Deo. Wer will schon mit Deoflecken durch die Straßen rennen 🙂 Also ich nicht. Ist hier bei diesem Deo absolut nicht der Fall. Anhalten tut der Duft leider nicht so wie angegeben. Er verfliegt schnell. Aber da die Flasche sehr handlich gestaltet ist, kann man sich das Deo Spray sehr gerne wieder nachlegen.

1

Von den Inhaltsstoffen über Codecheck her, sieht es doch hier auch ganz gut aus. Der nicht empfehlenswerte Inhaltsstoff und die weniger empfehlenswerten Inhaltsstoffe sagen nur das Treibgas aus. Ist hier für mich nicht relevant. Hier kann ich nur sagen Daumen hoch.

Fazit

Für mich ist dieses 8×4 Deo Spray eine sehr gute Variante um den Schweißgeruch zu mindern. Perfekt bei den Sportlichen Aktivitäten, oder auch wenn es so dermaßen heiß ist. Das Spray kühlt leicht wenn man es vorher in den Kühlschrank stellt. Vom Duft her ist es unwarscheinlich angenehm. Ich mag es sehr. Preislich gesehen ist es in meinen Augen absolut ok. Für weitere Deos von 8×4 kommt Ihr hier entlang.

Kennt Ihr schon den neuen Duft von 8×4? Wie findet Ihr den?

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

8 comments

  • Tina-Maria Produkttesterblog

    3. August 2014 at 9:43

    Hallo, ich habe es auch bekommen ;)und finde es ist ein angenehmer Duft. Lg Tina-Maria

  • produkttesterin23

    4. August 2014 at 8:09

    Huhu,

    Ich finde Deos ohne Aluminium Salz viel besser, nur leider halten sie bei mir nicht sehr lange und daher muss ich sehr oft zu meinem alten Deo zurückgreifen :/
    Sehr Schade dass bei diesem Deo der Duft sehr schnell verfliegt.

    Liebe Grüße,
    Mel

  • Olga

    4. August 2014 at 14:48

    kenne ich noch gar nicht. lg

  • Anika

    4. August 2014 at 18:32

    Ich persönlich mag lieber Rolldeos bzw. neutral riechende Deos. Also wäre das hier wahrscheinlich eher nichts für mich.

  • mestrayllana1

    5. August 2014 at 16:18

    Ich kenne die 8×4-Produkte noch gar nicht bei Deos habe ich mich bisher immer krampfhaft an Fa und CD festgehalten – ich kauf bei Deos immer auf Vorrat ein und grad als diese Alu-Diskussion aufkam, hatte ich wieder eingekauft wie eine Blöde. Aber sobald die Deos endlich aus sind, dann möchte ich unbedingt ein paar Aluminium-freie probieren…
    Und die, die ich bisher probiert habe, haben leider gar nicht funktioniert… =(

  • Sabine Topf

    5. August 2014 at 19:04

    Ich nehme prinzipiell keine Deos mehr, die Aluminium enthalten. Allerdings verhindern Deos ohne Alu nicht wirklich den Schweißgeruch. Wer schwitzt, riecht nicht, denn Schweiß ist geruchlos. Nur wenn er eine Weile vor sich hindümpelt, siedeln sich Bakterien an und diese machen den unangenehmen Geruch. Deos mit Aluminium verhindern den schlechten Geruch. Manchmal glaube ich, überhaupt kein Deo mehr zu verwenden, da echt nur das Aluminium Schweißgeruch verhindert – ohne Aluminium Null-Wirkung. Jedenfalls kenne ich kein Deo und würde mich freuen, wenn ihr mir eines empfehlen könnt. Leider war es 8 x 4 bis jetzt bei mir nicht. LG Sabine.

  • Tina-Maria Produkttesterblog

    6. August 2014 at 11:34

    Hallo, ich habe es auch bekommen und finde den Duft sehr angenehme.Jedoch 24 Stunden weiss ich nicht ob es hilft, da ich Abends und morgens immer dusche 😉 Lg Tina-Maria

  • Glitzerfee / Vanessa

    29. August 2014 at 13:22

    Der Duft klingt wirklich sehr angenehm und ich achte darauf nur noch Deos ohne Aluminiumsalze zu verwenden auch wenn ich dadruch öfter sprühen muss. Mein jetziges verlässt mich leider zu häufig und ich finde es schrecklich wenn man anfängt zu riechen. Ich werde das auf jeden Fall mal gerne ausprobieren.

    Liebe grüße
    Vanessa

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: