Vita Brazil aus dem Hause Vita Cola

Vita Cola ist eine sehr bekannte Marke die seid 1958 besteht und ein typisches DDR Kultgetränk ist. Ich selber bin auch in der DDR geboren und logisch das ich Vita Cola kenne. Nachdem Vita Cola seid 2010 auch Limonaden anbietet, gibt es nun passend zur WM eine ganz neue Sorte im Handel. Diese gibt es bereits seid Juni 2014 im Handel zu kaufen. Die Vita Brazil ist ein Mix aus Limette, Zitrone, Orange und Grapefruit. Vita Cola ist eine Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH aus Schmalkalden (Thüringen), einem Unternehmen der HassiaGruppe, die im Jahr 2014 ihr 150-jähriges Unternehmensjubiläum feiert. Es freut mich sehr das ich Euch nun diese neue Kreation aus dem Hause Vita Cola vorstellen darf. Diese neue Sorte wird es natürlich auch nach der WM geben.

Hier tanzen die Früchte Samba! Mit ihrem temperamentvollen Citrus-Mix aus erfrischender Limette, sonnenverwöhnter Zitrone und saftiger Grapefruit ist die neue VITA Brazil in Sachen Limonade ein Sommer-Hit fürs ganze Jahr.

Ich trinke sehr gerne Limonaden und konsumiere solche auch regelmäßig. Besonders im Sommer, eiskalt, ist das eine herrliche Erfrischung, bei den sommerlichen Temperaturen. Wußtet Ihr das Vita Cola im ostdeutschen Limonadenmarkt auf Platz 2 steht? Quasi gleich hinter den großen Limonadenmarken. 2013 startete N-TV eine große Umfrage, wo Deutsche nach den Trendlimonaden befragt wurden. Auch hier schlug sich Vita Cola wacker und landete auf Platz 3.

10553655_10202092882274715_370893684399203661_o  10504989_10202092881994708_8618077866695227694_o

Zutaten:

Vom Design der Flasche spricht Sie mich mit Ihrer knalligen Neongelben Farbe sehr an. Man kann schon erahnen das in dieser Limonade Citrusfrüchte enthalten sind. Beim verkosten der prickelnden Limonade, schmeckt man deutlich die Limette und die Grapefruit heraus. Sie erfrischt super bei den warmen Temperaturen. Besonders wenn Sie eiskalt aus dem Kühlschrank getrunken wird, ist es für mich eine wahre Wohltat. Nicht nur ich, sondern auch ein Mittester hat diese neue Sorte verkostet. Auch er war ganz angetan und genoss die prickelnde Limonade. Für mich eindeutig ein Nachkaufprodukt.

Habt Ihr schon die neue Sorte Vita Brazil gekostet?

Herzlichen Dank an Vita Cola für das Testprodukt. Dieses wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Kathrin Lankow

    12. Juli 2014 at 20:25

    Vita kenne ich ja schon seit vielen Jahren, eine Marke die es überlebt hat 😀
    Die Neuen klingen sehr spannend, ich bin gespannt ob und wann sie bei uns ankommen, dann landen sie sofort im Korb 😀 Die Cola finde ich übrigens auch total lecker 😀

    1. Test-Schnupperfee

      12. Juli 2014 at 20:36

      Liebe Kathrin, die sind schon im Handel 🙂

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: