#dsmdm Orion Go Soft Comic Vibrator FSK18

Im Rahmen vom #dsmdm Events durfte Orion natürlich nicht fehlen. Jeder Teilnehmer bekam ein Vibrator gesponsert. Zusätzlich erhielt ich dazu auch Gleitgel, was ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Ein paar Fakten zu Orion

ORION ist weltweit eines der größten Erotik-Unternehmen und wächst kontinuierlich. Das Erotik-Unternehmen ist ein Deutsches Unternehmen was seid über 30 Jahren in Flensburg besteht. Inzwischen hat sich Orion sein internationales Standbein aufgebaut und bietet qualitative Erotikprodukte jeglicher Art an. Sie besitzt sogar ein hauseigenes Mode-Design, wo Dessous und andere Erotikkleidung designt wird. Eine große Vielfalt an Marken kann man im Onlineshop oder auch in einen der über 170 Erotikstores weltweit begutachten.

Go Soft Comic Vibrator

Go Soft Comic Vibrator  10504833_10202098769141883_4920776214550734823_o  10397134_10202098866944328_8653455234081788175_o

Dieser Vibrator den es explizit nur bei Orion gibt, ist ein kleiner Frauenversteher. In seiner Farbe pink und mit seinen 7 Vibrationsstufen, lässt er Frauenherzen höher schlagen. Er hat eine Gesamtlänge von 17.5cm und hat an der Seite eine leichte Vertiefung. So kann sich der Vibrator besser anschmiegen. Von seiner Optik her sieht er sehr edel aus. Durch das Silber und pink harmoniert er sehr gut miteinander. Leider hat sich bei mir ein kleiner Verarbeitungsfehler eingeschlichen. Dies seht man auf dem Bild sehr deutlich. Er ist aus 100% Silikon und geruchsneutral. Auch das kann ich sehr positiv begrüßen. Durch sein weiches Material ist er sehr angenehm in der Anwendung.

Dieser Vibrator benötigt 2 AAA Batterien. Das Batteriefach lässt sich allerdings etwas schwieriger öffnen und verschließen. Aber die Batterien im Inneren sitzen fest bei der Anwendung. Mir gefällt er unheimlich gut. Für mich hat er die perfekte Größe. Was ich sehr positiv finde das er nicht gleich los vibriert beim anschalten. Der Anschaltknopf ist seperat und der Vibrator fängt erst an zu vibrieren wenn man dazu den entsprechenden Vibrierknopf drückt. Er ist in seiner Vibrationsslautstärke sehr geräuscharm. Auch hier kann er voll und ganz punkten. Die Vielfalt an Vibrationsstärken ist für mich ausreichend.  Im Shop bei Orion kostet er 44,95€.

Gleitgel „kleiner böser Feuchtmacher“

Orion Gleitgel Kleiner böser Feuchtmacher  10329808_10202098891504942_8989947746376186615_o

Auch das passende Gleitgel kann mit seiner geruchsneutralen Textur punkten. Es ist für Latexkondome geeignet und sicher. Das lustige Design, auf der Tube läßt dieses Gleitgel ein kleines Lächeln auf meinen Lippen huschen. Sofort sagt es aus wozu es zu gebrauchen ist. Mir gefällt dieses sehr gut.

Inhaltsstoffe:

1

Die Inhaltsstoffe laut Codecheck sind auch unbedenklich. Der eine nicht empfehlenswerte Inhaltsstoff beschreibt hier nur die Konservierungsstoffe, was aber in dem Fall unverzichtbar ist. Im Orion Onlineshop kosten 200ml 9,95€.

Fazit

2 Produkte aus dem Orion die mich qualitativ voll und ganz überzeugen konnten. Das weiche Material des Vibrators ist sehr angenehm auf der Haut. Die 7 Vibrationsstufen überzeugen mich voll und ganz und reichen auch locker aus. Das passende Gleitgel ist in seiner Anwendung sehr ergiebig.

Vielen Lieben Dank an Orion für die beiden Produkte. Diese wurde mir im Rahmen des #dsmdm Events kostenfrei zur Verfügung gestellt.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • knutschimund

    13. Juli 2014 at 19:58

    Hallo Test Schnupperfee, ein sehr schönes Video hast du gewerkelt, vielen Dank für deinen Bericht

  • 1. Mackencheck Produkttester Event | Test-Schnupperfee

    27. Juli 2014 at 8:48

    […] Orion                     -> zum Bericht […]

  • Sweetychrissi

    7. Juni 2016 at 17:22

    Vorab besten Dank für den Bericht Beate.
    Ich nutze den Go Soft Comic Vibrator regelmässig und kann dazu nur sagen „absolut empfehlenswert“!!!

    1. be-my-life

      13. Juni 2016 at 13:29

      Danke Dir auch für Dein Feedback 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: