#dsmdm Original Source Duscherlebnis

Ab Juli 2014 schwappte ein neues Produkt aus England zu uns herüber. Über das #dsmdm Event habe ich nun die Möglichkeit dieses neue Duscherlebnis mit den 6 neuen Sorten zu testen. Schon lange habe ich diese Produkte ins Auge gefasst.

Was ist das besondere an Original Source Duschgele?

Diese Duschgele sind vegan und enthalten natürliche Pflanzenextrakte mit authentischen Duftstoffe. Die Verpackung aller Duschgele sind recyclebar. Auf der UK Homepage kann man sehen welche Vielfalt es von diesen Produkten gibt.

10505134_10202090505455296_1524183464687084030_o  10477566_10202090520695677_9025468226873325763_o

Alle Produkte stehen auf den Kopf, damit das Duschgel sich unten an der Öffnung sammeln kann und somit dies leichter zu dosieren ist. Die Verpackung aller Duschgele sind recyclebar und man kann sofort farblich erkennen was in diesen steckt. Alle Duschgele schäumen wunderbar auf der Haut und sind vom Duft sehr intensiv. Sie sind in meinen Augen, von den Düften her sehr authentisch. Die witzigen Sprüche auf der Verpackung, lassen dich leicht schmunzeln. In jedem Duschgel sind jeweils 250ml enthalten und kostet ca 3,20€.

Original Source LimeOriginal Source Limette

Du brauchst neuen Schwung? Hier unser Tipp für Dich: Wir haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das beste vom besten! Du wirst in der Dusche singen und tanzen.

Laut Codecheck sind die Inhaltsstoffe wirklich sehr unbedenklich. Das gibt doch meines Erachtens eine sehr gute Figur ab.

 

 

 

 

Original Source Shea Butter an HoneyOriginal Source Shea-Butter und Honig

Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für Dich! Ein mildes „Shea-Butter-Honig-Paket“ für die Dusche, unvergleichlich schnuckelig süß zu Deiner Haut. Und das noch Fairtrade!

Das einzigste Produkt was nicht vegan an, aber dennoch unheimlich gut riecht. Zur Codecheck Info

 
 

Original Source Vanilla and RaspberryOriginal Source Vanille und Himbeere

Hier ist nun die ganze Wahrheit! Wir haben 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis unsere Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflegeduschgel zu mixen. Dieses Duschgel ist sanft zu Deiner Haut, und der Duft – Du wirst ihn auf ewig lieben.

Dieser Duft ist überhaupt nicht künstlich wie man von anderen Herstellern es kennt. Eins meiner Favouriten. Zur Codecheck Info.

 
 
 

Original Source Lavender and Tea TreeOriginal Source Lavendel und Teebaum

Hier ist unser Geheimnis für Deine ganz persönliche Entspannung: Wir haben 157 Lavendel Blüten für dieses Duschgel gesammelt und diesen Extrakt mit Teebaumöl gemixt. Das perfekte Chillen mit Lavendel.

Ich bin leider kein Lavendel Liebhaber. Auch hier wieder unbeschreiblich intensiv der Duft. Zur Codecheck Info

 

 

 

 

Original Source Mint and Tea TreeOriginal Source Minze und Teebaum

Es war viel Arbeit, genieße es. Wir haben 7.927 frische Minze Blätter in unsere voll recyclebare Verpackung gepackt. Für ein unvergessliches Dufterlebnis unter der Dusche und ein erfrischendes Kribbeln von Minze auf Deiner Haut…

Wer Minze liebt ist hier genau richtig. Man riecht die 100% ätherischen Öle genau heraus. Duft technisch aber nicht mein Fall. Zur Codecheck Info.

 

 

 

 

Original Source Lemon and Tea TreeOriginal Source Zitrone und Teebaum

Und hier ist das Wachmacherrezept für alle Langschläfer: Wir nehmen 10 pikante Zitronen für dieses erfrischende Duschgel, etwas Teebaumöl Extrakt und dann ab in unsere voll recyclebare Flasche. Wow, Fertig! Dieses Duschgel garantiert dir den echten Frischekick unter der Dusche.

Das mit dem Frischekick haut hier genau hin. Man komme sich vor als wenn man unter einem Zitronenbaum liegt. Zur Codecheck Info.

 
 

Fazit

Diese neuartigen Duschgele können sich auf jedenfall sehen lassen. Sie riechen authentisch und fruchtig. Dies macht das Duscherlebnis einzigartig. Mir gefallen diese sehr gut. Meine beiden Favouriten liegen ganz klar zu den fruchtigeren Sorten wie Vanille Himbeere und Sheabutter Honig. Diese Liebe ich jetzt schon.

Kennt Ihr schon die neuen Duschgele?

Vielen Dank an Original Source für alle 6 neuartigen Duschgele. Diese wurden mir im Rahmen des #dsmdm Events kostenfrei zur Verfügung gestellt.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

5 comments

  • Kerstin Schwarz

    12. Juli 2014 at 11:24

    Ich hätte die gerne in der Erbeerlounge getestet, durfte aber nicht 🙁 Vielleicht kaufe ich mir mal das eine oder andere, hört sich gut an. LG Kerstin

  • mestrayllana1

    6. August 2014 at 5:39

    *schnupper* Ich kann die D+fte fast schon so riechen! 😉
    Leider auch noch nicht probiert (schön langsam hab ich echt das Gefühl, ich bin nicht mehr „in“ oder so^^), aber fest vorgenommen. Manchmal dauert es halt eben ein bisserl länger! *hihih*

  • Tina-Maria Produkttesterblog

    20. August 2014 at 5:37

    Hallo, ich hatte sie alle auch und persönlich finde ich sie gut. Besonders das hier natürliche Pflanzenextrakte sowie authentische Düfte verwendet werden. Alle Düfte sind daher total intensiv , aber trotzdem natürlich. Die Produkte der Serie sind vegan und werden nicht an Tieren getestet- finde ich klasse. Mein Favorit der ganzen Serie ist Lemon und Himbeere 🙂 Lg Tina-Maria

  • kürtçe haber

    20. August 2014 at 10:08

    Hallo, ich hatte sie alle auch und persönlich finde ich sie gut. Besonders das hier natürliche Pflanzenextrakte sowie authentische Düfte verwendet werden. Alle Düfte sind daher total intensiv , aber trotzdem natürlich. Die Produkte der Serie sind vegan und werden nicht an Tieren getestet- finde ich klasse. Mein Favorit der ganzen Serie ist Lemon und Himbeere 🙂 Lg Tina-Maria.

  • Mario

    28. April 2017 at 12:17

    Laut Codecheck sind die Inhaltsstoffe wirklich sehr unbedenklich….
    Zuerst dachte ich, ich habe mich verlesen!
    Die Inhaltsstoffe sind ganz und gar BEDENKLICH!
    Auch ich bin auf die tollen Farben und die Werbung und Vegan und so weiter reingefallen.
    In vielen ist auch noch Mikroplastik als Inhaltsstoff (=billiger Füllstoff) drin.
    Kann jeder/jede mal mit dem Codecheck abscannen.
    Soviel dazu. Mario

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: