Dr. Schedu Keratin Kollagen Shampoo

Wie Ihr wisst begrüße ich ja die Produkte die Inhaltsstofflich total punkten. Von daher war es klar das ich unbedingt von Dr. Schedu das neuartige Shampoo testen mußte. Allerdings haben meine Haare mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Vor weg gesagt das Produkt ist gut durchdacht und für viele empfindliche Menschen ein wahrer Goldschatz. Kommen wir aber später dazu 😉

Über Dr. Schedu

Dr. Schedu ist ein kleines Unternehmen aus Köln. Eine neue Marke für Haar Pflegeprodukte sowie Haut Pflegeprodukte beinhaltet dieses Unternehmen. Quasi eine Firma die ganz neu durchstarten möchte. Mit sehr viel Liebe und Präzession aller Details widmen Sie sich den Produkten zu, um die Kunden glücklich zu machen. Sie haben sich auf die Natürlichkeit der Inhaltsstoffe spezialisiert, was ich wahnsinnig gut finde.

Das Shampoo

10520751_10202075777367103_1206518099908242539_oIch darf nun als einer der ersten das Produkt testen und möchte es Euch erstmal vorstellen. Von dem Namen Keratin Kollagen Shampoo kann man schon vieles ableiten.

Die einzigartige neue Formel mit milden, Silikonfreien Waschsubstanzen verhilft zu schönem und gesundem Haar. Der erhöhte Keratinanteil sorgt für glattes, geschmeidigtes, feuchtes, sowie glanzvolles Haar. Kalzium, Magnesium, Natrium und viele andere Mineralstoffe aus 400m Tiefe des toten Meeres verleihen zusätzliche Elastizität und Kämmbarkeit. Das Kollagen umhüllt das Haar mit einem Film, füllt feine Risse auf und gibt dem Haar so mehr Volumen, Geschmeidigkeit und Schutz.

Dieses Shampoo soll für alle Haar- und Kopfhauttypen exzellent geeignet sein. Sogar empfindliche Menschen und Allergiker können nun aufatmen und vielleicht ist das hier die Lösung?

Das Produkt kam sehr liebevoll verpackt an, wie man oben sieht. Sowas erlebt man bei Firmen wirklich selten. Deshalb wollte ich Euch dieses Bild nicht vorenthalten.

Dr. Schedu Keratin Kollagen Shampoo       10446287_10202145146701293_8682894075207244822_o        10497409_10202145146261282_4656090131182676458_o

Von der Optik her, sieht es unglaublich edel aus. Das schwarz, Silber und Pink ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Wenn ich dieses Shampoo im Laden sehen würde, würde meine Aufmerksamkeit sofort geweckt werden. Es kann durch die kleine Öffnung sehr gut dosiert werden. Beim Auftragen ist es leicht gelblich und riecht in meinen Augen sehr speziell. Ich finde für mich ist der Geruch doch gewöhnungsbedürftig. Man riecht sofort die natürlichen Inhaltsstoffe heraus. Man gibt eine kleine Menge Shampoo auf die Hand und massiert es für 3 Minuten in das Haar ein. Es ist ein Shampoo was nicht schäumt, ich war am Anfang doch sehr verunsichert ob die kleine Menge reichte. Aber ich kann beruhigt sagen es ist äußerst Ergiebig und ja eine kleine Menge reicht wirklich aus.

Man kann es für die tägliche Anwendung benutzen. Für mich ein wichtiger Faktor denn ich wasche mir täglich die Haare. Die Haare fühlen sich nach dem waschen sehr weich an. Die Kämmbarkeit ist hier auch vollstens gegeben. Allerdings habe ich das Gefühl das meine Haare nach dem Anwenden Überpflegt wirken. Man ist Tag täglich mit sovielen Chemikalien in Berührung. Es ist klar das sich die Haare bei solch einem natürlichen Produkt doch umstellen müssen. Leider haben das meine Haare nicht getan. Manchmal Ärger ich mich richtig darüber, weil man seinem Körper was Gutes tun möchte, aber er es nicht annimmt. Diese Erfahrung die ich Euch schildere hat aber absolut nichts mit dem Produkt zu tun. Es könnte bei Euch anders verlaufen. Hier sollte man wirklich von Typ zu Typ selbst ausprobieren.

1

Hier seht Ihr nun nochmal die Inhaltsstoffe die ich über Codecheck aufgerufen habe. Ein wirklich grandioses Ergebnis die man in Shampoos wirklich selten vorfindet. Auf jedenfall ein Versuch Wert es auszuprobieren. Das Shampoo mit 200ml bekommt Ihr zur Zeit aktuell nur auf Ebay für 7,99€. Geplant ist es für die Zukunft, das Ihr es auch auf Amazon zu kaufen bekommt. Allerdings ist das zur Zeit alles noch in Planung.

Was sagt Ihr zu diesem Shampoo? Ist es Euch, das Wert es zu testen? Freue mich auf Eure Kommentare.

10353302_10202075803847765_2115377758751029545_o

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

3 comments

  • Kerstin Schwarz

    21. Juli 2014 at 15:46

    Huh Bea, ach nö, muss ich nicht probieren, wenn es bei dir nichts getaugt hat. LG Kerstin

    1. Test-Schnupperfee

      21. Juli 2014 at 16:56

      Liebe Kerstin, muß ja nicht so sein das es bei dir auch so ist. Lg

  • Elke Stiegeler

    21. Juli 2014 at 21:16

    Habe sehr trockenes und strohiges Haar. Durch meine Flechte am Kopf, darf ich nicht alles benutzen. Aber Deine Beschreibung hört sich so gut an, das ich es testen würde.

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: