Blog-Geburtstag naht! mit Kneipp und Co….

Bald ist es soweit und mein Blog-Geburtstag naht. Dann bin ich 1 Jahr schon im Bloggerbereich unterwegs. Ich habe mir für diese besondere Zeit was ganz tolles ausgedacht.

Ich werde den kompletten August, für Euch Gewinnspiele anbieten!

Mitunter ein wundervoller Sponsor dessen Produkte ich so Liebe. Es handelt sich um die Firma Kneipp. Was ich mir da genaues aussuchen werde, bleibt geheim. Es sei aber schon soviel gesagt: es wird nicht nur einer gewinnen 😉

Hach ich freue mich schon so riesig auf den August. Ihr auch? Laßt es Euch bis dahin gut gehen.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

6 comments

  • Produkttest

    16. Juli 2014 at 13:08

    So schnell wirst du alt 🙂

    Und dann wirst bald schon 2. Wie die Zeit vergeht.

    Freue mich auf die weitere Zeit.

    Liebe Grüße Nancy

    1. Test-Schnupperfee

      16. Juli 2014 at 13:11

      Huhu Nancy
      Ohjaaaaaa ich freu mich riesig. Die Zeit verging wahnsinnig schnell 🙂

  • Tine Hill

    16. Juli 2014 at 13:44

    Gute Idee von Dir 🙂

  • Katrin

    16. Juli 2014 at 14:40

    Und dann stoßen wir darauf an, dass es noch lange so weitergeht!

  • missmorti

    16. Juli 2014 at 15:01

    Ohhhh
    Dann kann man ja bald gratulieren hihi

    Ich finde das immer so toll, zu sehen wie lange das einige schon machen 🙂

    Freu mi schooo

  • knutschimund

    16. Juli 2014 at 18:59

    Das ist ja super … ich lese gerne bei dir

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: