Sarah McNamara Miracle Skin Transformer Set von QVC

Über QVC durfte ich mit 39 anderen Testern den SARAH McNAMARA BEAUTY Miracle Skin Transformer LSF 20 & Concealer testen. Da ich mit sehr unreiner Haut und Hautflecken zu tun habe, ist dieser Test einfach perfekt. Dieses Set kostet bei QVC 39€ und enthält 2 Produkte. Zu diesen Produkten gibt es natürlich auch ein Video. Ich habe ein Tutorial mit eingebaut, was man von meinen Videos eigentlich nicht kennt:

 Miracle Skin Transformer Treat & Concealer

1509065_10201520483645107_1479695402_n       1939614_10201520483165095_321679653_n       1982319_10201520483045092_908868982_n

Das sagt der Hersteller:

Miracle Skin Transformer Treat & Conceal mit M3-Komplex enthält marines Collagen sowie beruhigende Extrakte aus der weißen Rose und der Kamille. Wirksame Farbton korrigierende Mineralien verbessern sofort das Hautbild. Das Erscheinungsbild von Alterserscheinungen und feiner Linien wird minimiert. Es deckt folgendes ab:

– hartnäckige Hautunregelmäßigkeiten

– Pigmentflecken

– Rötungen

– dunkle Augenringe

– geplatzte Äderchen

Der Concealer ist etwas dunkler als das andere Produkt. Er ist mit einem Applikator ausgestattet, was das dosieren sehr erleichtert. Es deckt sehr gut ab. Das Produkt ist mit seinen 15ml sehr ergiebig. Man benötigt wirklich nur eine kleine Menge. Ich habe dieses Produkt vor dem eigentlichen Make-up benutzt. Meine geröteten Stellen und Pigmentflecken verschwanden darunter ganz gut. Die Textur ist sehr angenehm auf der Haut.

Miracle Skin Transformer SPF 20 Face

10171809_10201520483525104_1998218298_n       10171076_10201520483325099_807613977_n       1456031_10201520482925089_1254203758_n

Das sagt der Hersteller:

Miracle Skin Transformer SPF 20 Face- Hochwirksames, Transparentes 5-in-1 Hautpflegeprodukt, das die Haut in nur einem einfachen Schritt mit Feuchtigkeit versorgt, grundiert, ebener erscheinen läßt, mattiert und schützt. Diese vielseitige Grundierung versorgt ihre Haut sofort mit Antioxidantien. Sie verleiht ein Erscheinungsbild und schützt sie mit Lichtschutzfaktor 20. Alleine oder unter der Foundation getragen, verbessert sie sofort die Hautstruktur. Das Erscheinungsbild vergrößerter Poren und feiner Linien wird minimiert. Enthält keine synthetischen Duftstoffe, Farbstoffe, Wachse, Mineralöle und Talk.

Auch das Produkt läßt sich sehr gut dosieren. Die Öffnung ist sehr klein gehalten. Für mich reicht dieses Produkt als Tagesmake-up aus. Man kann das aber auch gern als Base unter dem eigentlichen Make-up tragen. Ich habe aber destotrotz mein normales Puder verwendet, hier mattiert es leider nicht den ganzen Tag über.

Fazit:

Eine sehr gelungene Serie wie ich finde. Für mich Bedarf es kein zusätzliches Make-up. Diese beiden Produkte reichen für mich als normales Tages Make-up aus. Aber man kann das sehr gut auch als Base tragen, zu seinem eigentlichen Make-up. Da ich aber eher auf Natürlichkeit stehe, reichen mir die beiden Produkte aus. Der Set Preis von QVC ist hiermit Gerechtfertigt. Allerdings ist das Faceprodukt nicht so ergiebig wie der Concealer. Hier wäre es vielleicht besser wenn es die beiden Produkte auch einzeln gibt.

Was sagt Ihr zu diesen Produkte? Über Kommentare freue ich mich sehr.

Herzlichen Dank an QVC, das Ihr mir das Set, kostenlos zum testen, zur Verfügung gestellt habt.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Kerstin

    5. April 2014 at 11:08

    Ich finde solche Tutorials ja immer ziemlich mutig 😉 Das Produkt ist eher nichts für mich. Liebe Grüße, Kerstin

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: