Milram – Fit in den Frühling mit den Frühlingsprodukten

LisaFreundeskreis und Milram suchten 1000 Tester für die neuen Frühlingsprodukte. Auf diesen Test freute ich mich ganz besonders, denn ich bin ein Quark und Käseliebhaber. Das Paket kam gut gekühlt in einer Styroporbox an. Enthalten waren folgende Produkte:

  • 1604842_10201435962692136_1918868602_n5x Milram Frühlingsquark
  • 5x Milram Frühlingskäse
  • 5x Milram Frühlings Kräuterbutter
  • 3x Milram Frühlings Drei-Pfeffer-Butter
  • 3x Lisa Zeitschriften

 

 

 
 

Milram Frühlingsquark

1534330_10201456193157885_183900638_n        1382209_10201456323361140_1291096443_n        1966676_10201441342226621_181189465_n

[spoiler show=“Inhaltsstoffe“]Speisequark, Sahne, Schnittlauch, Speisesalz, Meerrettich, Zwiebeln, Petersilie und Senf[/spoiler]
Der Quark hat eine sehr cremige Konsistenz. Man erkennt sehr gut die Frühlingskräuter. Allerdings habe ich mir immer extra Schnittlauch mit rein getan. Er war sehr lecker und mild im Geschmack. Man kann Ihn auch sehr gut mit Leinöl und Kartoffeln genießen. Es schmeckt auch nicht künstlich wie manch andere Produkte. Auf jedenfall ist das ein Nachkauf Produkt.

Milram Frühlingskäse

[spoiler show=“Inhaltsstoffe“]Pasteurisierte Kuhmilch, Speisesalz, Schnittlauch, Petersilie, Zwiebel, Meerettich, Gewürze, Säuerungskulturen, mikrobielles Lab, Farbstoff: Beta-Carotin[/spoiler]
Er hat eine sehr schöne gelbliche Farbe, und auch hier sieht man die Kräuter im Käse. Der Fettgehalt liegt hier bei 40% i.Tr. Für mich ist der Käse etwas fad, aber mit der Frühlingsbutter drunter einfach perfekt. Was ich sehr gut finde das er Laktosefrei, ohne Zusatz von Konservierungsstoffe und einen hohen Calcium & Proteingehalt hat. Meinen Mitesser hat der Käse auch sehr gut gemundet. Perfekt auf das Brot zum snacken zwischendurch

Milram Frühlingsbutter Frühlingskräuter

1509921_10201441341106593_2091554087_n        1962657_10201441341506603_1921008583_n        1959958_10201450473854906_1633405378_n

[spoiler show=“Inhaltsstoffe“]Butter, Wasser, Schnittlauch, Petersilie, Meersalz, Zucker, Gewürze, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Zitronensaftpulver, Gewürzextrakt[/spoiler]
Die Frühlingsbutter hat eine gelbliche Farbe und auch hier stechen die Kräuter hervor. Sie ist sehr streichzart und man kann sie direkt aus dem Kühlschrank benutzen. Die Frühlingsbutter ist einer meiner Favouriten. Ich liebe die total. Sie hat einen tollen Kräutergeschmack und ist sehr Vielfältig einsetzbar. Ob allein auf dem Brot oder zu einem saftigen Steak, es hat immer eine herrliche Würze an Kräutern. Das ist auf jedenfall ein Produkt was ich mir nachkaufen werde.

Milram Frühlingsbutter Drei-Pfeffer

1979602_10201441341306598_1559924119_n        1531822_10201441341706608_784009100_n

[spoiler show=“Inhaltsstoffe“]Butter, Wasser, Pfeffermischung (Pfeffer grün, schwarz und rosa), Meersalz, Zucker, Gewürze, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Zitronensaftpulver, Gewürzextrakt[/spoiler]

Auch die Frühlingsbutter Drei-Pfeffer ist gelblich und man sieht die unterschiedlichen Pfefferkörner drin. Mein Geschmack ist es allerdings nicht, für mich etwas zu herzhaft. Aber es heißt nicht das sie nicht gut ist. Ich mag generell kein Pfeffer. Mein Mitesser hat die Frühlingsbutter Drei-Pfeffer unter dem Käse gestrichen. Somit ist sie perfekt abgestimmt. Auch hier kann man die Butter Vielseitig einsetzen.

Fazit

Die Produkte sind einfach grandios. Bis auf die Frühlingsbutter Drei-Pfeffer konnte ich alles genießen. Da es auch sehr leichte Produkte sind, kann man entspannt in den Frühling starten. Auch für den Sommer sind diese Produkte perfekt.

Habt Ihr die Frühlingsprodukte schon gekostet? Wie fandet Ihr die?

Herzlichen Dank an LisaFreundeskreis und Milram für die, zum testen, kostenlosen Frühlingsprodukte.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • Kerstin

    3. April 2014 at 18:09

    Ich habe in letzter Zeit einige Milram-Produkte gekauft und finde die echt lecker. Die Butter habe ich aber noch nirgends gesehen, die würde mich auch interessieren. LG Kerstin

  • Sabine

    3. April 2014 at 18:49

    Huhu Bealein 🙂

    Ich habe sie noch nicht versucht, aber sie sehen sooo lecker aus! Ganz bestimmt werden diese Schätzchen bei mir einziehen 😉
    Ich finde hier sieht alles einfach lecker aus!

    Liebe Grüße, Sabine

  • angelika jakesch

    4. April 2014 at 11:58

    ein milram produkt nach dem anderen sieht verführerisch aus da muss man doch appettit darauf bekommen!!!!!! 🙂

    1. Test-Schnupperfee

      4. April 2014 at 15:22

      Ja Liebe Angelika, oberlecker 😀

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: