Schaebens Aloe Vera Maske

Heut ist ein herrlicher Sonntag, genau das richtige um meiner Haut was gutes zu tun. Ich war den ganzen Tag auf dem Balkon und habe die Sonne genossen. Jetzt spannt sie etwas und strotzt nach Pflege und Feuchtigkeit. Ich hatte vor einiger Zeit von Schaebens eine Warensendung mit der neuen Aloe Vera Maske bekommen. Jetzt ist die perfekte Zeit um dies zu testen.

1011470_10201374913245938_2018835245_n

In dem Brief waren 3 Masken enthalten für insgesamt 6 Anwendungen. 1 Maske ist immer für 2 Anwendungen. Aloe Vera kennt ja bereits jeder. Es ist eine Wüstenpflanze die feuchtigkeitsspendendes Gel in den Blättern enthält. Auf der Haut soll Aloe Vera feuchtigkeitsspendend, beruhigend und reizlindernd wirken. Übrigens sehe ich gerade, das die Maske von Schaebens eine limited Edition ist.

1800408_10201374912965931_355479955_n   1978816_10201374912765926_987817613_n   1795585_10201374912405917_1022993520_n  1176211_10201374912125910_812219273_n

Da es zwei Anwendungen sind, muß man die beiden Anwendungen erstmal trennen. Leider geht das nur mit einer Schere. Hier hätte ich mir vielleicht eine Perforation gewünscht. An der Seite der Anwendung konnte man bequem das Tütchen aufreißen. Es hatte hier eine kleine Einkerbung, was das öffnen erleichtert. Die Paste ist gelblich und auf der Haut wirkt sie fast durchsichtig. Man merkt sofort die kühlende, erfrischende Wirkung auf der Haut. Ich finde sie ganz angenehm. Nach 10 Minuten habe ich die Maske wieder abgewaschen und anschließend mein Gesicht mit einer normalen Tagespflege eingecremt. Voila fertig. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Ich finde die Maske sehr gut und freue mich das ich noch einige Anwendungen vor mich habe.

Herzlichen Dank an Schaebens für die tolle Überraschungspost.

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Sabine

    9. März 2014 at 20:37

    Ich liebe Gesichtsmasken! Und es gibt da wirklich klasse Exemplare!
    Die von Schabens habe ich aber nich nie so bewusst genommen. Ich nehme gerne die von Kneipp oder von Neobio. Das sind meine Geheimwaffen 😉

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche, Sabine

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: