Nivea Creme Care

1939835_10201455000888079_681026687_n

Von der Lieben Yasa Cat wurde ich zum mittesten eingeladen. Nivea suchte 5000 Botschafter die die neue Creme Care ausgiebig testen dürfen. Ich habe mich glaub ich gar nicht darauf beworben, weil ich doch eher ein Badetyp bin. Aber desto trotz freue ich mich sehr das ich von der Yasa Cat 2 Proben zum testen bekommen habe. Die Proben in der 50ml Abpackung finde ich sehr praktisch für unterwegs.

Das sagt der Hersteller:

Genießen Sie das Gefühl frisch geduschter Haut den ganzen Tag – mit der neuen NIVEA Creme Care. Die reichhaltige Formel der Creme- dusche mit pflegenden Ölen und Feuchtigkeitsspendern verleiht ein intensiv gepflegtes, spürbar zartes Haut­gefühl – auch nach dem Abtrocknen. Außerdem ist die NIVEA Creme Care das erste Duschprodukt, das den typischen Duft der NIVEA Creme verströmt.

1609610_10201490802543098_1799812201_n        10154035_10201490802743103_688715368_n

[spoiler show=“Inhaltsstoffe:“]Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate | Glyceryl Glucoside, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Panthenol, Octyldodecanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum[/spoiler]

Laut Codecheck sehen die Inhaltsstoffe doch ganz ok aus. Lediglich 2 Inhaltsstoffe sind bedenklich, aber die liegen im orangefarbenen Bereich der nicht so schlimm ist wie der rote Bereich. Die Cremedusche ist weiß und riecht sehr frisch. Der Geruch erinnert mich an frischgewaschene Wäsche. Ich mag ja den typischen Nivea Geruch sehr. Dies versetzt mich immer in die Kindheit zurück. Die Cremedusche schäumt sehr schön. Nach dem abspülen, fühlt sich die Haut sehr schön weich und gepflegt an.  Wenn ich ein Duschtyp wäre, würde ich mir diese Cremedusche auch nachkaufen. Lohnt sich aber leider für mich nicht.

Das Ihr Euch nicht wundert, ich habe bewußt nur so kurz das Produkt beschrieben. Da es ja 2 Proben sind, wollt ich das ganze nicht derart ausarten lassen 🙂

Danke an Yasa Cat für die beiden Nivea Creme Care Proben und natürlich auch den Goodies….

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: