LR Aloe Vera Schaummaske

Über LR darf ich verschiedene Produkte testen. In regelmäßigen Abständen stelle ich die Produkte online per Video und Blog vor. Jetzt allerdings darf ich die LR Aloe Vera Schaummaske testen.

1959224_10201384806893273_1621140294_nLR Aloe Vera Face Care Moisturizing Foam Mask

Das sagt der Hersteller:

Die Schaummaske sorgt für eine frische Haut. Mit wertvollem Reiskeimöl, Weizenprotein und Allantoin. Ideal nach dem Peeling, auch für das Dekolleté. Mit 50% Aloe Vera Gel, Reiskeimöl, Weizenprotein und Allantoin. Frei von Parabenen, Farbstoffen, Parfum und Mineralöl.

50ml 15,95€

Zu dem Produkt kommt Ihr hier

 
 

Hier könnt Ihr von mir ein kleines Tutorial inkl. Produktvorstellung auf Youtube bestaunen:

10006992_10201384806773270_1092972086_n        1798331_10201384807093278_316733822_n        1982182_10201384807253282_450756918_n

Das Produkt ist mit 50ml sehr ergiebig. Damit kommt man locker ein paar Monate aus. Man benötigt wirklich nur eine kleine Menge an Schaum, um das komplette Gesicht zu behandeln. Die Menge die ich oben in der Hand habe, ist schon viel zu viel für das Gesicht. Die Flasche hat einen praktischen Applikator. Somit kann man ganz gezielt die Dosis bestimmen. Das Schaum ist auch perfekt für die Basis von Make-up. Schaum auftragen und einmassieren. Der Schaum zieht vollständig in die Haut ein. Man braucht Ihn nicht abzuwaschen. Eine feine Sache wie ich finde. Ist perfekt für faule Leute gedacht, wie mich.

Kennt Ihr das Produkt schon? Auf jedenfall schaut doch mal bei LR-Shop vorbei.

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

9 comments

  • Häsin

    11. März 2014 at 18:04

    Gefällt mir wirklich gut Dein Video 🙂

    Liebe Grüße
    Häsin

    1. Test-Schnupperfee

      11. März 2014 at 18:05

      Danke Liebe Häsin 🙂

  • Kerstin

    11. März 2014 at 19:11

    Das wäre vielleicht sogar was für mich, ich mag Masken gar nicht, weil ich da nicht die Geduld dafür habe – auftragen, einwirken lassen abwaschen… Puuuh. Ist hier ja nicht der Fall 🙂 Übrigens: ich sehe das mit dem Kundendienst genauso – ein guter ist echt viel wert. Liebe Grüße, Kerstin

    1. Test-Schnupperfee

      11. März 2014 at 19:24

      Dann bist du ja genauso ein Maskenmuffel wie ich 😀 .Hach ja die Maske find ich so toll….

  • Sabine

    12. März 2014 at 11:40

    Hey Bea 🙂

    Schöner Bericht und klasse Video 🙂
    Die Maske hört sich super an. Ich mag es, dass man sie nicht abwaschen muss, manchmal hat man dazu einfach keine Lust oder es fehlt schlicht die Zeit…

    Liebe Grüße, Sabine

  • Sandra

    14. Juli 2016 at 9:17

    Hallo Beate,

    vielen lieben Dank für das tolle Video!! 🙂 Die Maske klingt ja mal interessant! Ich glaub die muss ich bald mal ausprobieren. Von einer Schaummaske habe ich noch nie was gehört, aber das ist ja echt total praktisch wenn man die nicht abwaschen muss!! Von den LR Produkten kenne ich bis jetzt nur die Aloe Vera Gesichtscreme aus dem Bodymed Shop. Ich glaub es wird echt Zeit mal ein paar mehr Produkte davon auszuprobieren weil ich mit der Creme eigentlich super zufrieden bin. Nur bin ich leider meistens viel zu faul für Masken, Peelings usw. Aber die hier wäre vielleicht echt mal was für mich! 🙂 Danke auf jeden Fall für den Tipp!

    Viele liebe Grüße!
    Sandra

    1. be-my-life

      15. Juli 2016 at 18:49

      Sehr gerne Sandra. Danke für Dein Feedback. LG

  • Sven Niemeyer

    8. August 2017 at 10:46

    Klasse Bericht Aloe Vera kann so viel

    1. Be-my-life

      9. August 2017 at 17:45

      Vielen DAnk

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: