BEST BLOG AWARD

best-blog

Eigentlich mach ich ja sowas nicht. Aber mit produkt-tests.com versteh ich mich echt gut und die ich finde außerdem die Fragen einfach toll. Für den Best Blog Award gibt es auch Regeln die ich von „produkt-tests.com“ übernommen habe. Hoffe das ist ok:

  • schreibe einen kurzen Post zu diesem Award, füge das “Award”-Bild ein und danke mit einem Link, demjenigen, der Dir den Award verliehen hat!
  • beantworte die 11 Fragen
  • tagge 10 weitere Blogger
  • gib´ den Bloggern Bescheid, dass sie einen “Best-Blog-.Award” bekommen haben

Auf, auf gehts zur Beantwortung der Fragen, so lernt Ihr mich noch besser kennen:

  • Welcher Produkttest hat Dir / Euch am meisten Spaß gemacht?

Oh ich fand den Test mit der Senseo Duo Latte einfach grandios. Es gibt soviele tolle Produkte aber dieser hier hat es mir bisher am meisten angetan.

  • Was war das erste Produkt, über das Du / Ihr berichtet hast/habt?

Produkttests hab ich ja weitaus vor meinem Blog schon gemacht. Allerdings nur für mich persönlich. Mein allererster Produkttest den ich niedergeschrieben habe war die Nivea In-Dusch Body Milk. Hatte diesen beim DM Produkttest gewonnen. Allerdings wirklich nur mit 2 Sätzen *schmunzel*.

  • Eher Berge oder Strand?

Ich bin ein absoluter Sonnenmensch, das heißt sobald die Sonne scheint, lieg ich in der Sonne und brutzel vor mich hin. Absoluter Favourit ganz klar Strand.

  • Fenster- oder Gangplatz im Flugzeug?

Ich muß immer am Fenster sitzen. Ich hasse es wenn die anderen Leute mich ggf anrempeln wenn die am Gang bei mir vorbeilaufen. Das erspare ich mir hiermit, wenn ich am Fenster sitze.

  • Kino oder DVD? Absoluter Lieblingsfilm?

Eigentlich beides. Beides hat Vor und Nachteile. Mein absoluter Lieblingsfilm ist „The Mechanic“ mit Jason Statham. Ich hab ein Fable vür Action und Thriller.

  • Welche ist Deine/Eure absolute Lieblingsstadt?

Meine Lieblingsstadt ist und bleibt immer noch Miami. Ich fliege jedes Jahr in die Staaten und Miami ist einfach ein Traum. Die Leute dort sind einfach grandios. Die bunten und schillernden Art Deco Häuser einfach schön anzusehen.

  • Liebste Jahreszeit? Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Wie oben schon beschrieben ich mag die Sonne. Von daher ganz klar Sommer

  • Was ist deine / eure liebste Kleidungsmarke?

Ich trage total gern Victoria Secret und Hilfiger Klamotten. Victoria Secret aus dem Grund weil ich mich gern sexy kleide. Tommy Hilfiger dagegen ist eine sportlichere Marke. Ich kombiniere sehr gut beides.

  • Lieber Turnschuhe oder High-Heels?

Mein Fable für High Heels hab ich erst seid kurzem entdeckt. Ich liebe sie über alles. Aber ich trage auch Turnschuhe, ganz klar. Kommt immer auf die Tagesform drauf an.

  • Bei welchem Produkt tat Ihr Euch / tatest Du Dich besonders schwer, es zu bewerten und darüber zu schreiben?

Puh gute Frage. Ich finde die Technikprodukte im allgemeinen lassen sich immer schwer beschreiben und darüber zu berichten.

  • Welches Produkt würde Ihr / würdest Du unbedingt einmal testen wollen?

Auch dies ist eine sehr gute Frage. Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau. Ich habe bisher sehr wenige Chancen bekommen über Technik zu schreiben. Dies würde ich sehr gerne tun. Leider ist es sehr schwierig ein Produktplatz zu ergattern.

Nun wißt Ihr wieder etwas mehr von mir. Eigentlich sollte man 10 Blogger taggen. Leider hab ich nicht soviele 🙁 .Hoffe das ist nicht so schlimm. Also ich tagge somit:

Meine Fragen für Euch sind:

  1. Achtest Du beim Kauf von Kosmetik auf die Inhaltsstoffe?
  2. Stiefel oder Pumps?
  3. Welche Farben bevorzugst Du bei deinem Makeup?
  4. Welche Charaktereigenschaft an dir magst du nicht?
  5. Welches Essen bevorzugst du eher? Vegetarisch oder Fleisch?
  6. Deine Lieblingsdüfte?
  7. Welche dekorativben Kosmetikartikel sind für Dich das absolute Must Have?
  8. Was würdest Du gerne einfach mal ausprobieren, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?
  9. Welche Filme magst du ganz besonders?
  10. Morgenmuffel oder Gutelauneverbreiter am Morgen?
  11. Wie sieht dein Frühstück aus?

So und nun viel Spaß mit dem beantworten der Fragen.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Honey

    11. März 2014 at 7:23

    Huhu meine Liebe,

    ich freue mich immer sehr, wenn ich einen Award bekomme. Diesen habe ich schon einige Male bekommen, deswegen werde ich nicht mitmachen. Nicht böse sein, ich freu mich trotzdem 😉

    LG Honey

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: