Synergen Bodybutter chococherry *Limitierte Edition*

 

Soeben erreichte mich eine Email von Rossmann. Enthalten war ein Produkt zu der Aktion Liebling der Woche. Das finde ich ja mal eine klasse Idee. Licht aus, Spot an – denn ein Produkt feiert hier seinen ganz großen Auftritt. Aus gutem Grund: Mit ihrem verführerischen Duft nach Schokolade und Kirsche ist die Synergen Bodybutter in der limitierten Edition chococherry unser absoluter „Liebling der Woche“. Dieses Produkt befindet sich schon in der Auslieferung und sollte in allen Rossmann Läden spätestens in 2 Wochen eintrudeln.

Synergen_BodyButter_chococherry

Synergen Bodybutter chococherry

Du wirst verrückt danach sein! Mit der Synergen Bodybutter chococherry gönnst du deiner Haut einen reichhaltigen Pflege-Cocktail. Sie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen geschützt. Der berauschende Duft nach Schoko und Kirsche umhüllt dabei deinen Körper und verwöhnt deine Sinne.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Füllmenge: 250 ml

Preis: 1,99 €

Das hört sich ja mega fruchtig und lecke ran. Oder was meint Ihr?

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Nancy Grun

    27. Februar 2014 at 8:24

    Hallo, das sehe ich genauso. Ich liebe solche Sorten. Wir haben die orange Bodybutter zuhause.

    Liebe Grüße

    Nancy

    1. Test-Schnupperfee

      27. Februar 2014 at 8:27

      fruchtiges ist voll mein Ding…. 🙂 Orange hört sich auch mega lecker an

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: