Salthouse luxus – Totes Meer Premium-Maske

rossmann

Dieses Jahr hat Rossmann wieder diese tolle Produkttesteraktion gestartet. Man konnte sich 1 von 5000 Coupons ergattern. Ich war gleich mit dabei und darf von Salthouse die „Totes Meer Premium-Maske“ testen. Salthouse kenn ich von der Marke her noch gar nicht. Ich habe mich auf der Homepage etwas umgeschaut und gesehen das die Firma noch viele andere Produkte im Sortiment haben, die mit Original Totes Meer Salz hergestellt werden. Das heißt das die Produkte auch für sensible Problemhaut sehr angebracht wären. Dazu zähle ich nämlich darunter. Ich bin echt gespannt wie die Maske bei mir wirkt.

übersicht1004961_10201221751416988_1571258854_n

Wie man sieht gibt es von den Premium-Masken 7 verschiedene Sorten. Diese wären:

  • Meeres-Algen– Tiefenreinigung für eine feinporige Haut
  • Anti-Falten – Strafft die Haut und glättet Falten
  • Anti-Stress – Regenearation und vitales Hautgefühl
  • Feuchtigkeit – für ein frisches, straffes Hautgefühl
  • Kaschmir – seidige Geschmeidigkeit und Glätte
  • Peeling – für klaren Teint und zarte Haut
  • Perlen – Festigkeit und strahlend schöne Haut

Ich habe mich für die Meeres-Algen Maske entschieden, die hat eine Tiefenreinigung für eine feinporirige Haut. Da ich mit Unreinheiten und großen Poren zu kämpfen habe, ist diese Maske meiner Bedürfnisse sehr gut angepaßt. Man kann diese Maske bei Rossmann für 0,99€ erwerben. Der Preis ist für mich in Ordnung.

1013445_10201221750936976_1622739118_n1620895_10201221750416963_1739883874_n10745_10201221749736946_243539835_n

Die Maske ist für 2 Anwendungen. Sie kann in der Mitte getrennt werden durch eine Perforation. Wie man sieht ist die Maske grünlich. Riecht sehr intensiv nach Frische. Beim Auftragen kühlt sie sehr angenehm die Haut. Man merkt das die Haut die Maske quasi aufsaugt. Wow ich sollte wohl öfters Gesichtsmasken verwenden. Ein wirklich sehr positiver Effekt womit ich nicht gerechnet habe. Nach 10 Minuten habe ich die Maske gründlich abgespült und mich mit meiner normalen Tagespflege eingecremt. Die Haut versprüht mit Frische und ist danach sehr gepflegt. Das Ergebnis hat mich zu 100% überzeugt. Wer sich also für die Haut was gönnen möchte, sollte sich unbedingt diese Maske anschaffen.

Wie war denn Eure Erfahrung mit der Premium-Maske von Salthouse?

Herzlichen Dank an Rossmann und Salthouse für das testen der Maske.

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: