Rossmann hat wieder neue Sortimente rausgebracht. Alles Produkt die für diese Jahreszeit perfekt abgestimmt sind. Entspannung, Pflege und relaxing.

Ich finde es sind sehr schöne Sachen bei. Vielleicht werd ich mir das ein oder andere holen.

Schöne Lippen soll man küssen…aber damit sie auch schön und geschmeidig bleiben, sorgt Isana Lippenpflege mit Cranberry dafür. Sowas fruchtiges ist ja wieder voll mein Ding.

Zur Entspannung eine Maske für alle Hauttypen. Zurücklegen und genießen.

„Golden Glamour“ hört sich schon nach Entspannung pur an….Was uns da erwartet? Vielleicht schimmert ja das Badewasser bei dem Namen?

Gut für die Haut ist das „Tote Meer“ Badesalz. Auch sehr gut für Allergiker geeignet, oder für Menschen mit Hautproblemen 🙂

Im Winter sind die Haare meist sehr brüchig und fahl. Dieses Haar-Öl kann Abhilfe schaffen. Glanz und Geschmeidigkeit kommt wieder zurück und pflegt das Haar.

Auch wieder was fruchtiges, ganz nach meinem Geschmack. Es soll keinen Fettfilm hinterlassen.

Ich selbst benutze auch solche Desinfektionstücher, ein großer Tick von mir. Ich bin manchmal nur am wischen bei mir 😀

Es sind wieder so tolle Schätzchen herausgekommen. Ich werde demnächst mal bei Rossmann stöbern gehen.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Sabine

    2. Februar 2014 at 22:17

    Huhu Bea 🙂
    Ich wollte Dir nur mal eben liebe Grüße da lassen und Dich natürlich zu Deinem Umzug beglückwünschen 🙂
    Das war sicherlich eine wahnsinns Arbeit!!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche, Sabine

    1. Test-Schnupperfee

      3. Februar 2014 at 8:08

      Huhu Liebes, Danke dir. Ja da saß ich bis in die Nächte um das fertig zu bekommen. Was tut man nicht alles. Viele Grüße back

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: