neobio – straffende Augencreme

Die Liebe Yasa Cat hat mir eine Augencreme von neobio zukommen lassen. Neobio ist eine Naturkosmetik Firma die es in verschiedenen Kosmetikläden zu kaufen gibt. Wie z.b. bei Hirschel Cosmetic, die man ja schon von den diversen Produkttests kennt. Über Hirschel Cosmetik habe ich auch schon einige Sachen getestet und freue mich sehr, diese Creme unter die Lupe nehmen, zu dürfen. Yasa Cat hat auch eine eigene Beauty Seite und testet überwiegend Kosmetik Produkte. Ihr findet Sie auch auf Youtube. Ich finde Ihre Videos total klasse. Aber kommen wir nun zum Produkt.

1902043_10201206208868434_1959870898_n

Sie hat mir diese straffende Augencreme in einem kleinen Päckchen zukommen lassen. Was ich total süß fand, das Sie auch kleine Pröbchen mit reingelegt hat.

1922471_10201290934906532_1871562943_n1972552_10201290931106437_386854060_n      1240390_10201290932546473_1764251399_n

In der Verpackung sind 15ml enthalten. Die Verpackung finde ich selbst sehr ansprechend. Das grün/braun/weiße paßt sehr gut zueinander und harmoniert mit einander. Die Augencreme enthält Bio-Arganöl und Hyaluron und ist für anspruchsvolle Haut geeignet.

Das sagt der Hersteller:

Verwöhnt anspruchsvolle Haut spürbar. Die reichhaltige Formel mit Bio-Arganöl, Bio-Sheabutter, pflanzlichem Glycerin und Hyaluronsäure regeneriert und schenkt belebende Feuchtigkeit. Die Haut wirkt vitalisiert und erholt. Die wirkungsvolle Straffung der empfindlichen Augenpartie ist klinisch nachgewiesen (Quelle: Verpackungsaufdruck).

1661060_10201290931266441_639621777_n       1899997_10201291008708377_1148506422_n

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Augencremes aber diese hier hat mich überzeugt. Man kann die Creme aus einem Applikator sehr gut dosieren. Das bischen was ich auf dem linken Bild habe, reicht locker für 1 Auge aus. Das heißt die Creme ist sehr ergiebig. Der erste Geruchstest war für mich nicht so prickelnd. Es hat sehr nussig gerochen. Aber beim auftragen der Creme und das einmassieren, entfaltet sich ein Frische Geruch. Diesen Geruch finde ich sehr angenehm. Es riecht wie frisch gewaschene Wäsche finde ich. Ich habe sehr mit Pigmentflecken zu tun, wie man auf dem rechten Bild gut erkennen kann. Ich habe die Creme bisher immer als Grundierung für das Makeup genommen. Fand ich sehr gut und bringt die Augen auch noch etwas zum strahlen. Da dieses Produkt Naturkosmetik ist, ist es auch für empfindliche Menschen sehr gut geeignet. Ich kann die Augencreme mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Übrigens kann man die Augencreme früh und abends verwenden. Ich habe diese nur früh angewendet.

Vielen Dank Liebe Yasa Cat für dieses Produkt.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Sabine

    22. Februar 2014 at 15:37

    Huhu Bea 🙂

    Wie schön, dass Dir diese Augencreme so gut gefällt! Ich mag Neobio auch wirklich total gerne! Qualitativ, sowie preislich können sich die Produkte einfach sehen lassen!
    Danke für Deinen schönen Bericht ♥

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    wünscht Sabine

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: