Manhattan It´s Spring Time

Manhattan bringt eine neue Frühlingskollektion heraus. Metallische Farben bringen die Augen zum leuchten und strahlen. Jetzt ist es an der Zeit, mit der Sonne um die Wette zu strahlen.

1

Ich finde die Eyemazing Eyeshadow Cream richtig toll. Die Farben sind dezent und außergewöhnlich. Leider kann ich sowas mit meinen Schlupflidern nicht tragen. Das würde bei mir nicht halten. Die Kollektion kommt ab Anfang Februar 2014 in den Handel. 3,99€ kosten die 5ml Creme Lidschatten. Der Preis ist für mich absolut angemessen.

2

Um den Augen mehr Ausdruck zu verschaffen, kann man auch ab Februar 2014 den Mascara erwerben. Mit der neuen Twist-Bürste verleiht es den Wimpern Volumen und Fülle. Ganz nach meinem Geschmack.

3

Für den Eyebrow Pencil müßt Ihr aber allerdings etwas warten. Diese Produkte kommen erst Anfang April 2014 ins Standardsortiment von Manhattan. Ich selber benutze sowas auch und finde es einfach nur toll die Augenbrauen ins rechte Licht zu rücken. Die neue Farbe des Eyebrow Pencils ist sogar sehr für Hellhaarige geeignet.

Was sagt Ihr zu dem neuen Sortiment? Ich finde die grandios.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Meral Aslancan

    5. Februar 2014 at 20:52

    Also alles ist gut

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!