Leibniz Party Fun Knabberspaß

 

Nur echt mit 52 Zähnen…..Wer kennt diesen Spruch von Leibniz nicht. Leibniz hat 500 Tester für den Knabberspaß „Party Fun“ gesucht und ich bin mit dabei. Hatte mich öfters schon beworben bei Leibniz und meine Freude war riesengroß als die ersehnte Email mit der Zusage kam. Party Fun ist die neue Kombination aus leckerer Schokocreme und bunten Schokolinsen auf knackigem Leibniz-Keks ganz ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen. Dies wollen wir testen und unter die Lupe nehmen. Es ging rasend schnell als die Lieferung mit den Keksen kam.

1911802_813612931986034_1015696790_n

Es war eine Pausenbox und 5 Tüten mit den Leibniz „Party Fun“ Keksen drin. Von der Verpackung her spricht mich das Produkt sehr gut an. Die gelbliche Farbe steht für Leibniz und zeigt dies auch.

1904220_10201275471759963_1648442949_n        1505566_10201275471479956_2081978608_n        1619331_10201275471319952_1885692332_n

Kommen wir zu dem Produkt. Die Tüte ist zum Wiederverschließen geeignet, was ich sehr toll finde. Man hat auf der Rückseite der Verpackung ein kleines Klebchen womit man die Tüte verschließen kann. In der Verpackung sind 150g Kekse enthalten. Beim öffnen der Verpackung strömt einen gleich der leckere Buttergeruch entgegen. Das liebe ich so an Leibniz. Butter ist Geschmacksträger und gibt im allgemeinen die Leibniz Kekse seine Note. Man sieht das auf dem Keks Schokolade und kleine bunte Schokolinsen eingegossen ist. Die laden zum herzhaften reinbeißen ein. Mir schmecken die Kekse sehr gut. Aber ich finde die sind ein Tick zu süß. Aber das ist alles Geschmackssache. Ich persönlich würde den Schokoladenguß etwas herber machen. Ich glaube die Kinder werden mit diesen Keksen Ihren Spaß haben. Ein ganz großes Lob finde ich das keine künstlichen Farbstoffen in den Keksen enthalten sind.

Habt Ihr die Kekse schon probiert? Wie ist Euer persönliches Statement dazu?

Herzlichen Dank an Leibniz das ich die Kekse testen durfte.

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

5 comments

  • Femi

    19. Februar 2014 at 10:25

    Die sehen lecker aus und passen sicherlich perfekt zu jedem Kindergeburtstasg. Obwohl wir Großen uns ja auch freuen 😉 Liebe Grüße, Femi

    1. Test-Schnupperfee

      19. Februar 2014 at 10:28

      Hallo Femi, ja auf einen Kindergeburtstag passen die perfekt. Da werden bestimmt die Kinderaugen ganz groß 🙂

  • Lajana

    19. Februar 2014 at 10:48

    Du Glückliche, der Test könnte mir auch gefallen.
    Guten Hunger!

    LG

  • Sabine

    19. Februar 2014 at 21:40

    Hey Bea 🙂

    Die Kekse sehen super lecker aus! Ich denke, schon von derOptik könnten sie Kinder sicher gut ansprechen. Mein Geschmack ist es eher nicht, denn mit den Smarties zusammen hätte ich Bedenken mit meinen Zähnen 😉

    Lass es Dir voll schmecken, falls noch welche da sind…
    Sabine

    1. Test-Schnupperfee

      20. Februar 2014 at 8:10

      ich hab noch 2 Tüten da 🙂 Ich muß es mir ja einteilen

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: