Gwen Stefani by OPI

OPI_Gwen_Stefani

Ab Februar kommt eine neue OPI Nagellack Kollektion in allen Douglas, Müller und Karstadt Läden heraus. Das heißt Ihr könnt diese Nagellack Kollektion jetzt schon erhalten. Dieses wird präsentiert von der Musik- und Stilikone Gwen Stefani. Zu den Highlights der limitierten Edition zählen zwei seidenmatte Lacke sowie ein spiegelnder Chrom-Nagellack. Und hier sind die Prachtexemplare:

1

Diese Nagellacke enthalten 15ml und kosten UVB 16€. Sind für 4 Wochen im Handel erhältlich.

NLG28_LoveAngelMusicBabyNLG29_4InTheMorning

Die beiden Lacke Love.Angel.Music.Baby und 4 in the Morning bestechen durch ein neues, seidenmattes Satin-Finish, das ohne Überlack getragen wir. Mir persönlich gefällt der erste Lack sehr gut.

NLG30_PushAndShove_RGB

Auch Push and Shove, eine kräftige Chrom-Nuance, wird ohne Überlack getragen, setzt dafür aber einen speziellen Unterlack voraus:

NLG32_LayDownThatBase_RGB

Eine dünne Schicht Lay Down that Base sowie zwei dünn aufgetragene Schichten Push and Shove verleihen den Nägeln ein intensiv spiegelndes Finish.

NLG26_HeyBabyNLG27_ISingInColorNLG31_InTrueStefaniFashion

Abgerundet wird die Kollektion durch zwei glänzende Lacke in Creme Nuancen und eine schimmernde Glitzer-Nuance: Hey Baby, I Sing in Color und In True Stefani Fashion. Die drei Nagellacke sind echt ein Traum finde ich. Besonders der dunkle in der Mitte sieht sehr Glamouriös aus.

„OPI wollte eine Kollektion kreieren, die ebenso dramatisch, glamouriös und facettenreich ist wie ihre Namengeberin“, so Weiss-Fischmann. „Mit Creme – und Glitzernuancen, der neuen seidenmatten Satin-Textur und spiegelnden Chrom steht Gwen Stefani by OPI für die neuesten Trends in Farbpigmenten und Finishes.“

Wie findet Ihr die neuen Nagellacktrends von OPI?

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Tammi Kim

    9. Februar 2014 at 2:25

    hmhmhm,
    wirklich „innovativ“ sind die Lacke für mich nicht. Da hat OPI schon bessere Editionen/Kollektionen heraus gebracht.
    Wäre jetzt nichts für mich, da ich diese Farben auch vorher schon *ähnlich* von anderen Marken erwerben konnte.
    Liebe Grüße
    Tammi 🙂

    1. Test-Schnupperfee

      9. Februar 2014 at 10:03

      Huhu Tammi danke für dein Feedback 🙂 lg

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: