ebelin Trend Collection

1

Vertreibt den Winter mit farbenfrohen Schmuck und Dekoartikeln. Jetzt wird es bunt mit der ebelin Trend Collection. Diese Schmuckstücke aus verschiedenen Serien verschönern den Körper und lassen die Blicke auf einen ziehen. Ich muß vorweg sagen das Schmuck gar nicht so mein Ding ist. Ich benutze Schmuck nur zu besonderen Anläßen als I-Tüpfelchen. Diese Collection findet Ihr ab Ende Februar 2014 in allen DM-Märkten.

2

Auffällige Accessoires setzen bunte Akzente in dein Leben hinein. Da ich leider kein Feedback dazu geben kann, laß ich Euch einfach die Bilder mal sprechen.

3

4

5

6

7

8

Zu guter Letzt haben wir Aufbewahrungsorte für die Schmucksachen. Ich persönlich nehme mir Dekorative Pralinenschachteln. Hört sich witzig an aber die sind echt gut. Zum Beispiel die Schachteln von Lindt, meist sind die ja aus Metall. Perfekt um den Schmuck darin aufzubewahren. Oder Ihr holt Euch Anregungen von dem Bild oben.

Vielleicht habe ich Euch etwas inspiriert. Viel Spaß beim stöbern.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Melanie

    7. Februar 2014 at 17:01

    Huhu Liebes,

    Ich finde diese Collection einfach der ober Hammer. Da ich es bunt liebe und Schmuck auch noch dazu… 🙂
    Ich freue mich schon darauf

    Liebe Grüße, Mel

    1. Test-Schnupperfee

      7. Februar 2014 at 17:21

      Hallo Liebe Mel,
      Schön das du schreibst. Ich freu mich 🙂
      Lg back

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!