Blistex Happy Lips – fruchtige Verführung

Es gibt wieder mal eine Gelegenheit über DM Drogerie zu testen. 500 Produkttester wurden für die Hapy Lips von Blistex gesucht. Da ich lange kein Produkttest hatte von DM Drogerie, freue ich mich sehr darüber. Von den Happy Lips habe ich schon auf Facebook was gehört. Ich liebe ja die fruchtigen Sachen und bin wirklich gespannt wie die Produkte wirken.

1545541_810181312329196_284581314_n

In dem Produktpaket waren 2 Sorten von den Blistex Happy Lips enthalten. Es sind die Sorten Mango und Erdbeere.

Das sagt der Hersteller:

Egal, wo Du bist oder was du tust – Du bist auf jeden Moment vorbereitet. Happy Lips von Blistex ist Dein hochwertiger Pflegespaß für fruchtig-zarte und erfrischte Lippen: der besondere Feuchtigkeits- und Schutzkomplex versorgt sie mit spezieller Pflege und verwöhnt Deine Lippen zusätzlich mit einem lecker-fruchtigen Duft, den man sogar schmecken kann. Mit Blistex Happy Lips bist Du einfach spürbar besser gepflegt und kannst so jeden Moment unbeschwert genießen.

1781939_10201291075430045_2028940147_n     1898227_10201291075550048_1958704854_n

Wenn ich an Blistex denke dann ist mein erster Gedanke „Lippenpflegeprodukte“. Blistex kennt glaub ich jeder von der Marke her. Ich persönlich habe aber noch keine Produkte von Blistex ausprobiert. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Leuchtende Farben scheinen einen entgegen. Je nach Sorte sin dies farblich abgestimmt. Die Lippenpflegeprodukte enthalten sogar einen Sonnenschutz. Beim ersten Schnuppertest versetzt mich der Duft in die Karibik. Allerdings riecht die Erdbeer Sorte für mich etwas chemisch. Mango allerdings riecht genauso wie eine frisch aufgeschnittene Mango. Lecker. Der Blick in den Codecheck verschlägt mir allerdings etwas die Sprache. 7 nicht empfehlenswerte Stoffe sind in dem Produkt enthalten. Somit haben es empfindliche Menschen etwas schwierig, das Produkt zu benutzen. Ich allerdings habe das Produkt sehr gut vertragen,. Es macht meine Lippen weich und geschmeidig. Der Geschmack ist richtig lecker. Macht Lust auf mehr, ist bestimmt auch angenehm beim küssen für den Partner 😉 .Ich kann das aber leider als Single nicht beurteilen. Die Pflegeprodukte werde ich auf jedenfall aufbrauchen, nur leider werde ich es mir nicht nachkaufen. Denn die Inhaltsstoffe schrecken mich doch etwas ab.

Was sagt Ihr denn  zu dem Produkt? Habt Ihr es schon getestet?

Herzlichen Dank an DM Drogerie das ich das Produkt testen durfte. Auch ein Dank geht an Blistex für das bereitstellen des Produktes.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

8 comments

  • Denise

    22. Februar 2014 at 13:31

    Ich hab mir den Mango vor einem Monat gekauft und er ist schon fast leer *-* Ich liebe die. Außerdem werden die Lippen davon nicht ’süchtig‘ und die Pflegen trotzdem super 🙂

    1. Test-Schnupperfee

      22. Februar 2014 at 21:14

      Mango ist echt lecker 🙂 Danke für dein Feedback

  • Sabine

    22. Februar 2014 at 15:50

    Hey Bea 🙂

    Ich habe mir diese Schätzchen gekauft, aber noch nicht getestet… Dass Codecheck gleich 7 Inhaltsstoffe negativ bewertet ist aber mega schlecht 🙁
    Das hätte ich von Blistex eigentlich nicht gedacht…

    Liebe Grüße, Sabine

    1. Test-Schnupperfee

      22. Februar 2014 at 21:13

      ich bin auf dein Resümee gespannt Sabine 🙂

  • Tina

    22. Februar 2014 at 17:06

    Du wurdest für den Best Blog Award auserkoren 🙂
    –> bitte hier entlang
    http://feesscrapecke.blogspot.de/2014/02/best-blog-awardich-wurde-getaggt.html

  • Jen

    31. März 2014 at 11:18

    Hey
    Ich habe mir auch direkt beide gekauft. Bis habe ich aber nur Mango getestet und bin total enttäuscht. Ich finde Mango einfach total übersüßt und hat für mich auch gar nichts mehr mit der Frucht zu tun. Auf Grund dessen trau ich mich nun nicht die Erdbeere aufzumachen.
    Liebe Grüße
    Phantasai

    1. Test-Schnupperfee

      31. März 2014 at 15:33

      Huhu Phantasai,
      ja erdbeere riecht immer etwas künstlich. Kann dir leider zu gar nichts raten. Einfach aufmachen und probieren. Geschmäcker sind ja da immer verschieden
      lg

  • Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger | Test-Schnupperfee

    20. April 2014 at 8:05

    […] Beckmann zu der Firma delta pronatura gehört? Die Firma stellt mitunter das Bullrich, Bi-Oil oder Blistex Produkte […]

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: