Alterra – Shining Kiss

 

Alterra hat wieder mal eine neue LE rausgebracht. Die Farben zeigen schon das es Frühling wird. Die LE soll ab sofort in allen Rossmann Läden geben. Laßt den Teint strahlen und die Haut bei der Jahreszeit pflegen.

2

Alle Produkte sind BDIH-zertifizierte Naturkosmetik. Genau mein Ding.

3

Ich mag den Highlighter jetzt schon. Ich selbst benutze sowas auch, um tolle Akzente zu setzen. Besonders auf Partys kommt sowas sehr gut an. Wenn das Licht die Haut funkeln läßt.

4

Auch Blush setze ich sehr oft ein um die Wangenknochen besser zu betonen. Dieses hier ist ein flüssiger Blush, hab ich so noch nicht benutzt. Bisher hatte ich immer Puderhaltiges Blush benutzt. Sollte ich wohl auf alle Fälle mal ausprobieren.

5

Fruchtige Lippenbalms umschmeicheln die Lippen und schreiben nach „Kiss me“. Ich bin ja so oder so ein Lippenfetischist. Oh weh schwer daran vorbeizugehen.

6

Lippenpeeling? Noch nie was davon gehört. Tut das nicht weh? Meine Lippen sind sehr weich und zart und kann mir sowas nun gar nicht vorstellen. Aber ich glaube besonders im Winter sollte man sowas bestimmt benutzen. Da trocknen ja die Lippen eher aus.

Was sagt Ihr zu der neuen LE? Ich finde sie hört sich gar nicht mal so schlecht an.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Romy Matthias

    9. Februar 2014 at 20:56

    Das Peeling für die Lippen würde mich besonders interessieren. Gerade im Winter habe ich rauhe/spröde Lippen. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!