P2 LE – Beauty Rebel

Bei P2 wird es auch bunt. Nicht nur für Fasching kann man die neue LE „Beauty Rebel“ nutzen.
Welche Produkte mir ganz besonders gefallen bzw welche Produkte zu der LE geben wird, stelle ich Euch hiermit vor.
Der Lilaton gefällt mir sehr gut. Der ist schön dezent und würde zu meinem Lila-Fabel sehr gut passen.
Für die Nägel gibt es passende Nagelschablonen. Dieser Puder gefällt mir sehr gut. Ich finde die Töne sehr toll, allerdings würde ich mich eher für den helleren Ton entscheiden.
Schimmern sollte hier auch nicht fehlen. Ich mag alle Produkte die Glitzern und Schimmern. Ich trage mir sehr gerne, solche aufs Dekollete. Perfekt dafür sind diese Bodysticks.
Blush benutze ich auch sehr oft. Leider sind mir diese Farben zu grell. Höchstens der Apricot Ton würde ich eventuell nutzen. Aber für die Fachingparty sind die grelleren Töne perfekt.
Ich mag leider diese Mouse Shadow Produkte nicht. Durch mein Schlupflid verwischen diese Produkte sehr schnell und setzen sich in der Lidfalte ab.
Die Augen müssen strahlen und dezent ins rechte Licht gerückt werden. Der Hingucker für die Party.
Diese Lipsticks find ich ja mal richtig klasse. Den Braunton find ich super und würde Ihn auch zum ausprobieren kaufen.
Das wars von der Vorstellung der LE. Ich hau mich jetzt ins Bett und kuriere meine Grippe aus.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: