La Roche-Posay Thermalwasser

Meine Glücksfee war mir hold und ich durfte mich beim Adventskalender über einen tollen Gewinn von La Roche-Posay freuen. Ich habe das Thermalwasser für empfindliche Haut gewonnen. La Roche-Posay ist eine exklusive Firma die Produkte im Dermatologischen Bereich anbietet. Diese Produkte gibt es nur beim Hautarzt und in Apotheken zu finden. Die Firma ist spezialisiert für die Problemhaut. Ob Akne, trockene oder empfindliche Haut, bei La Roche-Posay kann man die dazugehörigen Produkte finden.
Einige haben mich darauf angesprochen ob ich nicht Lust habe, daraus ein Produkttest zu kreieren.
Na klar habe ich Lust drauf. Leider hat es jetzt etwas gedauert bis ich diesen Artikel fertigstellen konnte.
Auf der Homepage von La Roche-Posay kann man sehr schön nach den individuellen Produkten suchen.
Je nach Hautproblem gibt es verschiedene Serien. La Roche-Posay ist eine französische Firma.
Ich habe über Youtube ein tolles Video zu der Firma entdeckt.
Aber kommen wir zu dem eigentlichen Produkttest. Ich habe von La Roche-Posay das Thermalwasser für empfindliche Haut ergattert.
Das sagt der Hersteller:
Indikationen
  • Empfindliche Haut
  • für alle Hauttypen
  • für Erwachsene und Säuglinge geeignet
Ergebnisse
  • Vollendet das Abschminken
  • wirkt abschwellend
  • Erfrischt
  • kühlt
  • mildert Rötungen
  • beruhigt nach der Rasur
  • besänftigt die Haut
  • mildert Juckreiz
  • beruhigt nach ästhetischen Behandlungen
Das Thermalwasser ist in einer Sprühdose enthalten. Finde ich persönlich sehr praktisch, so können keine Keime in das Produkt gelangen. Laut Packung soll das Produkt keine Konservierungsstoffe enthalten.
Ein sehr großer Pluspunkt. So können das Spray auch Allergiker verwenden. Ich habe das Spray jeweils Abends nach dem reinigen benutzt. Es kühlt, erfrischt und befreit die Haut sehr schön von den öligen Rückständen des Make up´s. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr zart und weich an.
Ich werde das Produkt an einem Bekannten weitergeben der Neurodermitis hat. Ich finde das Produkt wäre Optimal auf Ihn zugeschnitten. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und kann es jedem ans Herz legen der mit problematischer Haut zu tun hat.
Herzlichen Dank an die Firma La Roche-Posay für den tollen Gewinn.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: