Elie Saab L’eau Couture – The new Fragrance

Stadt-Parfümerie Pieper sucht monatlich Produkttester auf Facebook. Diesmal geht es um den neuen Duft von Elie Saab der erst im Februar 2014 herauskommt. Es wurden dazu 55 Tester gesucht. Ich fand die Duftgrundlagen sehr ansprechend und habe mich daraufhin beworben. Ich mag ja sehr den süßen Duft.
Das war hiermit vorab schon gegeben. Ich bekam überraschender Weise eine Zusage und ich freute mich riesig. Nicht lange war das Produkt auch schon da.
Ich habe das Paket schnell geöffnet und ich fand das so süß verpackt. Ich war hin und weg gewesen.
So toll und süß verpackt erlebt man echt selten bei den Produkttests. Alle Achtung und ein ganz großes Lob an die Firma. Zu dem eingepackten Päckchen war auch noch eine kleine Mitteilung von den Piepearls.
Ich finde die Abkürzung richtig süß und passend. Aber kommen wir zum eigentlichen Produkttest.
Hier haben wir das Produkt. Es ist in einer mintfarbenen Verpackung verpackt. Es sind 50ml enthalten.
Die Farbe mint sagt mir bei dem ersten Gedanken das der Duft sehr frisch und kühl wirkt. Ich bin gespannt.
Der Flakon gefällt mir irre doll gut. Er sieht total edel aus. Ich mag solche schönen Flakons sehr. Der Sprühkopf ist vergoldet und rundet das ganze sehr gut ab. Das Parfüm an sich ist etwas mintfarbend. Sieht man leider nicht so gut auf dem Bild. Der Flakon hebt sich von den anderen Flakons, der Herstellern sehr ab. Sieht man nicht alle Tage. Prägt sich auch sehr gut ein.So beschreibt Stadt-Parfümerie Pieper den Duft

Die Neuheit Elie Saab L’Eau Couture ist die Verbindung eines eleganten Couture-Looks mit der frühlingshaften Zartheit eines L’Eau. So entsteht ein einzigartig eleganter und zugleich zarter Duft, der die Schönheit seiner Trägerin so außergewöhnlich in Szene setzt wie ein Haute Couture Kleid aus mintfarbener Seide. Bergamotte und Magnolienblüte verleihen dem Duft zum Auftakt Leichtigkeit und eine zarte Austrahlung. Die sonnige Orangenblüte gibt dem Duft im Herzen eine neue, warme Facette. Vanille und grüne Mandel geben dem Duft seine besondere Eleganz.Mein Urteil

Ich bin sehr wählerisch was Düfte anbelangt. Für mich muß ein Duft süß, fruchtig und erfrischend riechen. Mit schweren Düften kann ich leider nichts anfangen. Ich muß sagen ich hatte 2 männliche Personen dabei die mir auch dazu ein Feedback sagen konnten. Beim aufsprühen war der Duft sehr intensiv. Ich roch gleich eine Frische heraus. Frühlingshaft, wie oben beschrieben trifft total zu. Nach dem ersten verfliegen kam die süßliche Note heraus. Vanille roch man sofort heraus. Mandel eher weniger. Sehr erfrischend und süß zugleich, eine perfekte Kombination die sich ergänzt. Ich finde das Parfüm sehr ansprechend.
Mir gefällt es außerordentlich gut. Meine beiden männlichen Mittester lieben das Parfüm und haben sich auch gleich in den Duft verliebt. Ich würde mir den Duft auch kaufen. Für mich ein sehr gelungenes Parfüm. Übrigens hält der Duft bei mir auch sehr lange an. Ich konnte den Duft am nächsten morgen noch leicht riechen. Somit ist der Duft auch sehr ergiebig weil er lange hält.

Herzlichen Dank an Stadt-Parfümerie Pieper das ich auserwählt worden bin den neuen Duft zu testen.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: