ebelin präsentiert sich mit neuen Produkten

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich liebe die ebelin Produkte total. Ich habe mir ja erst Pinsel von ebelin geholt. Aber ich glaube, ich werde mir das komplette Set holen. Die Pinsel sind nach meiner Meinung sehr preisgünstig und hochqualitativ. Sie verschönern den Teint und geben die richtige Farbe an die gewünschte Stelle. Ich möchte Euch hiermit alle Produkte mal vorstellen.
Meine Augenbrauen sind perfekt n Pose gestylt mit diesen Augenbrauenstyler. Wie Ihr seht ist das ein 3in1 Produkt. Das heißt dieser Pinsel hat 3 Funktionen. Sehr praktisch wie ich finde.
Auch der Lidschattenpinsel ist ein 4in1 Produkt. Sehr witzig finde ich das man die verschiedenen Pinselarten durch ein Stecksystem tauschen kann. Sehr praktisch.
Den Blenderpinsel muß man unbedingt haben (finde ich jedenfalls). So kann man perfekt die zwei passenden Farben verblenden. So gehen die perfekt ineinander über ohne das es zu stufig aussieht.
Dieser Kabuki Pinsel hat es mir sehr angetan. Ich werde höchstwarscheinlich diesen Pinsel beim nächsten DM Einkauf mit einpacken. Ich habe zwar schon solch einen ähnlichen Pinsel, aber de rmuß jetzt mal ersetzt werden.
Solch ein Pinsel sagte mir bisher noch gar nichts. Aber laut Beschreibung finde auch ich den Pinsel sehr praktisch. Meist bröckelt der Lidschatten und fällt auf das Makeup. So kann man diesen damit leicht entfernen.
Diese Schminkhilfen sind gar nichts für mich. Ich habe sowas schon mal probiert und bin kläglich gescheitert. Ich habe seitdem davon Abstand genommen.
Diese Applikatoren sind mir zu klein. Ich benutze lieber welche die briter sind.
Ich finde es sind tolle Produkte dabei. Oder was meint Ihr dazu?

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: