Volvic Fresh & Juicy Berry Mix

 

Volvic hat auf der Juicywall Tester gesucht für die neue Volvic Sorte Fresh & Juicy BerryMix.
Ich bin dabei und habe ein Sixpack je 0,5l gewonnen. Ich war überwältigt denn damit hab ich nicht gerechnet. Eigentlich wollt ich auf der Wall ein Foto hochladen, aber leider ging das irgendwie nicht. Somit hab ich mir einen Text einfallen lassen. Nach langem klicken hab ich mich auf der Wall wiedergefunden.
Mußte im nachhinein wirklich schmunzeln. Nicht wirklich kreativ aber irgendwie lustig.
Das Sixpack kam auch schnell zu mir, mit einem netten Anschreiben.
Ich dachte mir ich kreiere daraus ein Test.
Ich habe über Youtube ein tollen Trailer über dieses Getränk gefunden. Schaut doch mal rein:

 

 

Dieser Trailer hat um so mehr meine Neugier geweckt wie das Volvic Frucht sein wird.
Ich bin ehrlich gesagt überhaupt kein Wassertrinker. Ich mag das irgendwie nicht, für mich ist Wasser einfach nur langweilig. Ich bekomme das einfach nicht runter.

Das Erfrischungsgetränk hat 8% Frucht und soweit wie ich es herauslesen kann auch keine Süßungsmittel.
SEHR GUT!!!!!! Ich mag überhaupt nicht diese künstlichen Süßungsmittel. Zumal die nach übermäßigem Verzehr auch abführend sind. Da muß ich Volvic ein ganz großes Lob aussprechen. Die rötliche Farbe im Getränk ist sehr einladend. Paßt perfekt zu der beschriebenen Fruchtsorte „Berry Mix“. Das Getränk hat eine sehr schöne leichte beerige Fruchtnote. Beim ersten Geschmackstest bin ich wirklich sehr positiv erstaunt. Es ist süß, fruchtig und erfrischend. Es ist trifft total mein Geschmack. Wow. Es gibt wirklich nicht viele Wassersorten mit Geschmack die ich trinke. Aber diese Sorte werde ich auf jedenfall mit dazu nehmen und im Sommer auch nachkaufen. Ich hoffe Volvic läßt dieses Geschmackswasser auch ein Weilchen im Sortiment. Einfach lecker!

Herzlichen Dank an Volvic für das leckere Getränk

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Yasmina Rosa Wölkchen

    27. Dezember 2013 at 8:31

    Huhu, ja ich habe extra mitgemacht damit ich mal wieder ein Fotoalbum machen kann =) Das Letzte habe ich mir letztes Jahr mal bei Cewe bestellt. Mal wieder ein Neues zu testen is auch nicht schlecht, freu mich drauf und werde natürlich darüber berichten =)
    Ich habe das Volvic Fresh Juicy Berry Mix auch gewonnen. Oh mein Gott ich liebe es, es schmeckt so mega lecker <3 Vor allem kalt is es die perfekte Erfrischung für den Sommer. Ich liebe ja Wasser mit Geschmack und da am Liebsten Volvic, bisher war mein Favorit das Tropic und Himbeere, nun is es eindeutig dieses hier =)

    1. Bea Schnupperfee

      27. Dezember 2013 at 13:44

      ja ich bin kein wassertrinker aber da sist lecker…..mjammi

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: