Pantene Pro-V BB-Creme

In der Glossybox Christmas Edition hatte ich ein Produkt drin gehabt worüber ich mich sehr gefreut habe. For-me hatte mal darüber Produkttester gesucht, wo ich leider nicht mit dabei war. Deshalb freute ich mich um so mehr dieses Produkt doch zu erhalten. Es geht um das Pantene Pro-V BB Creme.
Man wundert sich das es eine BB Creme ist. Nutzt man eigentlich eher für die Kosmetik (Makeup).
BB Creme heißt übersetzt „Blemish Balm“. Das heißt auf Deutsch das die Cremes Makel entfernen sollen.

 

Die Pantene Pro-V hat 7 in 1 Haar-Intensivpflege enthalten. Laut Etikett sind das:
  • Kraft
  • Glanz
  • Geschmeidigkeit
  • Pflege ohne Beschweren
  • Feuchtigkeit
  • Reparierte Haarschäden
  • Widerstandsfähige Spitzen
Also quasi ein Wundermittel für die Haare. Mensch das weckt doch meine Neugier um so mehr.
Die Flasche ist jedenfalls schon mal sehr stylisch gestaltet wie ich finde. Ich mag ja lila total und das ist absolut meine Farbe.
Die Pflege hat ein Pumpsystem worauf ich absolut stehe und total mag. So kann man das Balm um so besser dosieren. Das Balm ist weißlich fast durchsichtig. Es riecht total fruchtig und lecker. Ich liebe es vom Geruch her. Ich nehme für mein kurzes Haar 2 Pumpstöße und massiere es in das noch feuchte Haar ein. Danach style ich es wie gewohnt mit Föhn und Lockenstab.
Ich muß Euch sagen ich finde das Balm exzellent. Es macht die Haare schön fluffig und glänzend.
Das Balm kostet nei 145ml 6,79€. Sehr erschwinglich aber ich werde es mir nachkaufen wenn es in der Werbung bzw Angebot ist. Übrigens gibt es das Balm auch als 10 in 1 Haar-Intensivpflege. Da hat sich der Hersteller echt was tolles einfallen lassen.
Habt Ihr das Balm schon mal benutzt? Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen damit?

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Pantene Pro-V – Youth Protect 7 | Test-Schnupperfee

    8. Februar 2014 at 22:55

    […] bereits über die Glossybox die BB-Creme und ich fand die ja so toll. Dazu hatte ich auch ein Beitrag geschrieben gehabt.Um so erfreuter war ich, das ich bei For-me auch zu den 10.000 Botschaftern war, […]

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: