Nivea Diamond Volume Produkte

Nivea hat öfters mal Aktionen wo man gratis Haarpflegeprodukte testen kann. Im Moment könnt Ihr hier eins von verschiedenen Produkten aussuchen -> zu der Auswahl
Ich habe mir diesmal ein Shampoo inkl. Spülung ausgesucht von dem neuen Diamond Volume.
Das sagt der Hersteller:
Das Nivea Glanz Pflegeshampoo Diamond Volume mit feinsten Diamantpartikeln verleiht Ihnen atemberaubend glänzendes Haar und federleichtes Volumen. Die leichte, transparente Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar fühlbar geschmeidig – ohne es zu beschweren.
Eigentlich hab ich normales Haar aber ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt für meine Haare, was Volumen reinzaubert. Auf diesem Grund habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Es kam auch bald der ersehnte Brief.
Enthalten waren die Gratisproben von dem Shampoo und Spülung in einer 50ml Abpackung.
Dazu noch 1 Flyer wo ich Euch mal die Vorder und Rückseite fotografiert habe.
Da sind nochmal alle Produkte aufgelistet. Da ich leider noch nicht das perfekte Produkt für meine Haare gefunden habe, hatte ich auch keine großen Erwartungen gehabt. Das Shampoo ist in einer Durchsichtigen Konsistenz. Hat kaum geschäumt beim auftragen, aber reinigte das Haar sehr gut. Anschließend trug ich die Spülung auf. Es war sehr angenehm auf dem Kopf. Das Resultat war aber nicht zufriedenzustellen.
Shampoo
 
Das Shampoo reinigte zwar sehr gut die Haare aber leider schäumte es nicht so wirklich. Ich mag es lieber wenn die Shampoos schäumen. Konnte ich hier leider nicht beobachten. Leider erschwerte es meine Haare nach ein paar Stunden. Die Haare fühlten sich fettend an. Vielleicht war das auch mein Fehler weil das Shampoo eigentlich für dünnes Haar geeignet wäre. Schade eigentlich.
Spülung
 
Von der Spülung allerdings bin ich begeistert. Es pflegt die Haare schön und das Haar ist danach sehr fluffig und glänzend. Werde ich persönlich auch weiter benutzen.
Fazit
 

Das Shampoo sollte wirklich jemand benutzen der feines Haar hat. Für Verbraucher mit normalen Haaren wäre das nichts (jedenfalls bei mir nicht). Allerdings finde ich die Spülung super. Die werde ich auch weiterhin benutzen.

Vielen Dank an Nivea für die Gratisproben

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: