LCN Royal Rhubarb Hand & Body Smoothie

Das erste mal das ich bei Bild der Frau als Tester auserwählt worden bin.
Ich darf mit 499 anderen Tester die Hand & Body Creme testen.
Das Testprodukt kam auch sofort per Post. Es kam in einer 50ml Abpackung.
Sehr handlich für die Handtasche geeignet.
Ich war überrascht das es direkt von LCN kam. Die Firma kenne ich noch gar nicht.
Auf der Webseite von LCN hat man eine sehr große Auswahl an Pflegeprodukten.
Das Produkt stammt aus der „cheeky fruits“ Collection von LCN.
Von der speziellen fruchtigen Pflege gibt es 3 Sorten. Meine Sorte „Royal Rhubarb“ ist eine davon.
Das sagt der Hersteller:
Ultraleichte und schnelleinziehende Gel-Lotion mit hautstraffendem Rhabarber-Extrakt, Urea, Joghurtkonzentrat und Aqualance TM versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen. Zusätzlich pflegen Avocadoöl und Fruchtextrakte die Haut streichelzart.
Quelle: von der Verpackung
Das Design von der Verpackung gefällt mir sehr gut. Man sieht auf den ersten Blick das das Produkt fruchtig riechen muß. Auch der Kolibri auf der Tube ist wunderschön. Es versetzt mich gleich in die Tropen.
Was ich sehr gut finde ist das die Tube extra nochmal mit einem silbernen Verschluß, verschlossen ist.
So kann man sich ganz sicher sein das das Produkt noch nicht benutzt ist. Leider ist solch eine Schutzkappe nicht bei allen Firmen vorhanden. Schade eigentlich. Die Creme oder das sogenannte Smoothie ist leicht roséfarben. Sieht man leider nicht ganz so gut auf dem Foto. Man merkt schon das der Geruch von säuerlichem Rhabarber hochsteigt. Ist überhaupt nicht mein Fall. Ich glaube der Geruch ist Geschmackssache. Konnte somit bei mir überhaupt nicht punkten. Beim verreiben merkte ich das das Produkt sehr klebrig auf der Haut ist. Auch das fand ich gar nicht positiv. Es zog sehr schnell ein aber das leicht klebrige Gefühl blieb leider. Das Produkt ist leider bei mir durchgefallen. Schade eigentlich.
Fazit
Ein Produkt wo der Geruch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Es ist nicht jedermanns Fall. Mich hat es überhaupt nicht überzeugt. Leider mag ich keine säuerlichen Produkte.

Danke an Bild der Frau und LCN das ich testen durfte.
Habt Ihr das Produkt schonmal probiert? Wenn ja wie ist Euer Fazit?

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: