Hugo Boss Orange Woman und Men

Ich war ganz baff als ich ein Paket bekam mit der Aufschrift for-me. Hab mich schon gewundert da ich keine Email dazu bekam. Beim auspacken blieb mir die Sprache weg. Ich war mit unter den 100 Testern dabei die das Hugo Boss Orange Partnerparfüm testen dürfen. Ich hab schon viel davon gehört und gelesen und freute mich riesig darüber.
Wie Ihr schon wisst bin ich sehr eigen was Parfüme anbelangt. Ich habe eine sehr feine Nase und stehe eher auf die fruchtigeren und blumigeren Noten. Das Hugo Boss Orange sollte ja diese Eigenschaft haben.
Ich muß dazu sagen auch wenn ich mich vorab schon über das Parfüm belesen habe, Probeschnuppern war ich aber noch nicht. Kann Euch noch nicht mal sagen warum eigentlich nicht. Ich habe sehr viele Parfüms zuhause und nutze diese auch regelmäßig. Ich mag es gut zu schnuppern und die Männer zu betören grins.
Also wie gesagt das Paket kam an und war sehr toll verpackt. Mit gelben und orangefarbenen Papier, wie man oben ganz gut sieht. Sehr edel, ich war total positiv überrascht gewesen.
Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut. Wie der Name schon sagt ist auf der Verpackung auch das orange enthalten. Sehr toll. Bei der Frau das Orange mit weiß unterstrichen und beim Mann das Orange mit braun unterstrichen. Zu den Flakons kommen wir später.
Hugo Boss Orange Woman
Das schreibt der Hersteller:
Boss orange for Woman ist ein warmer und einladender Duft. Die frische Kopfnote versprüht mit Aromen von süßen Äpfeln ein temperamentvolles Flair. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten der Herznote bringen Natürlichkeit zum Ausdruck. Vanille sowie Sandel- und Olivenholz in der Basisnote geben dem Duft seine Tiefe und Wärme. Ein Duft für ein Lebensgefühl voller Spontanität und Leidenschaft.
Das Parfüm ist von der Flüssigkeit leicht orange. Der Flakon gefällt mir außerordentlich gut. Sehr schweres Glas und einen sehr dekorativen Verschluß zeichnet das Parfüm aus. Es ist individuell einzigartig von der aufmache her. Wenn ich mit der Nase am Pumpsystem rieche dann kommt mir gleich der Vanille Geruch entgegen. Sehr positiv schon mal. Beim sprühen hat das Parfüm eine sehr intensive, fruchtig/vanille Note.
Ich mag das total. Der intensive Geruch verfliegt nach einer Viertelstunde und man riecht das Parfüm sehr angenehm auf der Haut. Leider hält es bei mir nicht solange an. Das finde ich sehr schade. Nach circa 3h nehme ich den Duft so gut wie gar nicht mehr wahr. Oder die Nase gewöhnt sich daran. Kann auch sein.
Auf jedenfall ein sehr gelungenes Parfüm für die Frau was ich auch jederzeit nachkaufen würde.
In dem Parfüm sind 30ml und es kostet im Laden ca. 43€
Hugo Boss Orange Men
 
Das schreibt der Hersteller:
Die Besonderheit des neuen Duftes Boss Orange Men ist sein holziger Charakter. Während Holz-Essenzen üblicherweise nur als Basisnote eingesetzt werden, dominiert die Essenz von Bubinga-Holz die gesamte Komposition des Boss Orange Men Dufts.In Kombination mit Akkorden wie Vanille. frischen Äpfeln und Weihrauch verleiht der innovative Extrakt dem Duft seinen zwanglosen Charakter, der auch den Boss Orange Man auszeichnet.
Mein Testpartner hat sich sehr gefreut als das Parfüm kam. Auch hier ist der Flakon aus schweren Glas produziert worden. Die Konsistenz ist leicht transparent ohne Farbe. Der Deckel ist hier silberfarben. Passt sehr gut als Ergänzung zu dem Woman Flakon. Beim ersten schnuppertest dachte mein Testpartner zuerst das es vielleicht zu süß sein kann. Aber die Skepsis verflog schnell beim auftragen des Parfüms. Man riecht auch hier sehr die Vanillearomen heraus aber auch die kräftige Hölzerne Note kommt hier zum Vorschein. Es riecht sehr männlich und süß zugleich. Ich mag das sehr an einem Mann. Mein Testpartner fand den Geruch nach der Eingewöhnung auch sehr ansprechend und toll. Jetzt benutzt er es täglich und ist gar nicht mehr davon ab zubekommen.
In dem Parfüm sind 40ml und kostet ca. 44€
Übrigens wer mit Kopfnote und Basisnote nix anfangen kann, kann hier gerne nachlesen -> klick
Das Fazit aus dem tollen Produkttest ist das wir beide die Parfüme von Hugo Boss Orange lieben und im Moment tragen wir das Parfüm sehr oft, weil wir es total mögen. Damit hat uns for-me und Hugo Boss eine sehr große Freude bereitet.
Herzlichen Dank an for-me und Hugo Boss das wir die tollen beiden Düfte testen durften.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: