Grundig Stylinggeräte

Auf Wunsch einiger Follower wollt ich Euch mal die beiden gewonnenen Stylinggeräte von Taft vorstellen.
Ich habe einen Fön und einen Hairstyler von Grundig gewonnen gehabt.
Alle Produkte sind mit einer Ionen Technologie ausgestattet.
Ionen Technologie Erklärung:
Die vom Gerät erzeugten negativen Ionen neutralisieren die positiv geladenen Ionen im Haar. Hierdurch wird das Haar antistatisch. Es läßt sich daher besser und leichter frisieren. Einzelne Wassertropfen werden in winzige Partikel zerteilt. Das Haar trocknet auf diese Weise schonender und schneller. Es wird geschmeidiger und erhält einen gesunden Glanz. Der natürliche Feuchtigkeitsgehalt des Haares bleibt erhalten.
Grundig Profi Hairstyler HS 8980

Hairstyler
 Der obere Knopf ist für die Temperaturstufung. Dort kann man die Temperatur regeln. Der untere Knopf ist für die Gebläsestufe. Dort kann man die Gebläseintensivierung regeln.
 Styling-Aufsatz klein 25mm mit einziehbaren Borsten

Styling-Aufsatz mittel 38mm         Styling-Aufsatz groß 50mm
Konzentratordüse                   Aufbewahrungstasche
Grundig Profi Haartrockner HD 9780


Haartrockner
Der Haartrockner verfügt über 4 Knöpfe in unterschiedlichen Stufen. Der Knopf A ist für die Kaltstufe. Dort kann man den Heizvorgang unterbrechen. Knopf B ist die Temperaturstufe. Dort kann man die Temperatur in 3 Stufen regeln. Knopf C ist die Gebläsestufe. Dort kann man den Luftstrom in 3 unterschiedlichen Stufen regeln. Knopf D ist für die Ionen-Zuschaltung. 
 Soft-Finger-Volumen-Diffusor

 Schmale Konzentratordüse
 Ich bin echt total sprachlos. Soviel Zubehör inklusive. Ich sage tausend Dank an Taft für diese grandiosen Stylinggeräte.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: