Golden Toast American Sandwich

Ich durfte wieder mal mit 999 anderen Testern testen. Brandnooz hat mich auserwählt das Golden Toast American Sandwich zu testen. Ich bin ein ganz großer Sandwich Fan und freue mich riesig darauf.
Dies ist eine Cashback Aktion, das heißt man kauft das Produkt und bekommt den Kaufpreis von Brandnooz zurückerstattet. Diese Aktion biete Brandnooz ganz neu an, soweit ich weiß.
Ich zu Kaiser´s gestürmt und 2 Packungen von dem Toast eingekauft. Ich war ein bischen enttäuscht das die Abpackungen so klein waren (375g). Für Familien sehr ungeeignet. Vielleicht läßt sich Golden Toast mal was einfallen (Nachtrag: es gibt dieses Produkt auch in der normalen Abpackung, leider hatte das mein Kaiser´s nicht gehabt). Positiv aber ist das das Brot total frisch und weich ist. Außerdem sind die Toastscheiben größer als die normalen Scheiben. Typisch amerikanisch halt. Alles XXL (schmunzel).
Die Haltbarkeit ist bei ca. 2 Wochen. Das Brot war im rohen Zustand sehr fluffig und weich.
Es schmeckte grandios, wie eben ein ordentliches Toast schmecken sollte. Der Preis pro Packung liegt bei 1,39€. Sehr erschwinglich wie ich finde. Da ich ein Sandwichmaker habe, wißt ihr was es an dem Abend gab .
Ich habe mir gleich ein paar Sandwiches zubereitet. Mit Käse, Salami, Kochschinken und Gurke.
Hm einfach lecker. Das Toast bräunte auch sehr gut. Ich bin sehr dankbar für diesen Test.

Herzlichen Dank an Brandnooz und Golden Toast das ich testen durfte

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: