Fenjal – die neuen Pflegeprodukte

 

 

Ich bekam vor einiger Zeit ein Paket ohne Anschreiben mit diesen tollen Produkten drin.
Ich darf testen und berichten und freue mich total darüber.
Ich habe die neuen Pflegeprodukte von Fenjal zugeschickt bekommen.
Creme-Öl Dusche und Pflege Handcreme für verschiedene Hauttypen.
Optisch sehen die neuen Produkte sehr gut aus.
Es ist ein mattes, leichtes grün der Verpackung.
Ich werde Euch nun im einzelnen die Produkte präsentieren.
Creme-Öl Dusche
 
 
Intensive

 

 
Dieses Produkt ist mit reinem Mandelöl und für trockene, spröde und reife Haut vorgesehen. das Creme-Öl ist durchsichtig und es verströmt einen wunderbaren Duft, beim öffnen der Tube. Beim einseifen in der Dusche ist die Haut danach sehr weich und gepflegt.
Sensitive
Dieses Creme-Öl ist für empfindliche und trockene Haut. Ist mit reinem Avocadoöl was die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Das Öl ist gelblich und riecht verdammt lecker. Erinnert mich eher an Madarine. Ich mag es total und hab mich glattweg verliebt. Die Haut fühlt sich sanft und gepflegt an. Da ich mit trockener Haut zu tun habe ist es optimal für mich.
Intensive
 
Das Produkt enthält, wie das Creme-Öl auch Mandelöl. Intensive Pflege für trockene und beanspruchte Hände. Es kräftigt zu mal auch die Nägel. Die Creme ist weiß und sehr fest, was aber nicht schlecht ist. So läßt es sich sehr gut dosieren. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Gefühl an den Händen. Die Creme ist eher geruchsneutral.
Sensitive
 
Mit reinem Avocadoöl verfeinert und für empfindliche und trockene Hände geeignet. Auch diese Creme ist weiß und riecht wie das Creme-Öl so lecker fruchtig. Es zieht sehr schnell ein und hinterläßt auch ein angenehmes Gefühl der Hände. Auch diese Sorte hat mein Herz erobert und ich gebe es nie wieder her.
Fazit:
Sehr tolle Produkte die Fenjal hat.
Ich kann Sie jedem nur ans Herz legen.
Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Qualität und der Pflege der Haut.
Herzlichen Dank an Fenjal das ich die Proben testen durfte. Daumen hoch.

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: