das neue Biotherm Anti-Aging "Soin Visage", was 2014 rauskommt

 

 

Biotherm suchte über Facebook 50 Tester die die neue Anti-Aging Pflege, die erst 2014 rauskommt, vorab testen dürfen. Das Produkt soll ab 25 Jahren sein, soweit ich mich erinnere. Leider kann ich Euch dazu keine genaueren Angaben über das Produkt geben, da ich selbst keine Informationen darüber habe.

 

An die Firma Biotherm hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht so rangetraut. Ich hatte mal das Serum-in-Oil als Pröbchen und war damit nicht so wirklich zufrieden (ich glaube das war das falsche Produkt für meine Haut gewesen). Um so spannender und neugieriger machte mich dieses neuartige Produkt. Ich bin ja ein weltoffener Mensch zu den neuen Produkten und steuer mit einer neutralen Erwartung an das Produkt heran.
Das Produkt kam auch sehr schnell von Biotherm. Quasi ein Blitzversand. Optisch gesehen sieht das Produkt sehr geheimnisvoll aus. Eine neutrale weiße Flasche mit einem Aufkleber zwecks Benennung drauf. In dem Paket war außerdem noch ein Fragebogen und Anschreiben enthalten.
Das Produkt hat ein Pumpsystem, was mir optisch sehr gut gefällt. Mit einmal pumpen hat man für mich die richtige Dosierung. Das Pumpsystem sieht auch anders aus als die herkömmlichen Pumpsysteme von anderen Firmen. Biotherm sollte das Pumpsystem für dieses Produkt so beibehalten. Ich weiß leider nicht ob das nur eine Probeflasche ist, oder ob Biotherm grundsätzlich diese Flasche für das neue Produkt verwenden möchte. Ich würde es toll finden.
Das Gel (ich nenne es mal so) ist gelblich und sehr fetthaltig. Ich dachte am Anfang ohje da sehe ich bestimmt aus wie eine Speckschwarte. Aber weit gefehlt. Das Produkt ist sehr ergiebig. Man benötigt wirklich nur sehr wenig für das Gesicht. Das auftragen war sehr einfach und das Gel zog auch schnell ein.
Aber das Ergebnis hat mich total verblüfft. Die Haut fühlt sich (ungelogen) total weich an wie ein Babypopo. Ich war total verdutzt. Es mattierte auch sofort das Gesicht. Das habe ich überhaupt nicht erwartet bei der „fettigen“ Erscheinung. Das Gesicht wirkt wirklich erfrischender und strahlender. Das habe ich bisher bei noch keinem Produkt so erlebt. Ich möchte sehr gerne wissen was die Inhaltsstoffe in dem Produkt sind. Aber da muß ich mich noch etwas gedulden. Das mattierte hält aber leider bei mir nicht so lange an (mit meiner Mischhaut nur 3h, aber immerhin). Aber wir wissen ja das ich eh eine schwierige Haut habe.
Mit Puder würde das mattierte Aussehen bestimmt länger anhalten (ich habe es ohne irgendwas, pur getestet).
Ich bin sehr gespannt was das Gel kosten soll, wenn es auf den Markt kommt.
Wenn es nicht so erschwinglich ist dann würde ich es mir gern kaufen wollen.
Oder vielleicht gewinne ich ja das Produktset? Denn unter allen 50 Testern wird ein komplettes Produktset verlost. Ich drücke mir selber mal ganz doll die Daumen.
Sehr gerne würde ich auch andere Produkte von Biotherm testen, die für meine Mischhaut geeignet ist.
Herzlichen Dank an Biotherm für das tolle Produkt mit Oha Effekt. Es hat mich sehr überzeugt.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: