Yogi Tea Classic – Cinnamon Spice

Juchu ich bin wiedermal auserwählt worden und darf bei Rossmann ein Produkt testen.

Rossmann stellte ja jede Woche ein kleines Minispiel zur Verfügung wo man mit einer Giraffe unter den vielen Schmetterlingen den Coupon finden muß.
Diesmal hat es nach längerer Zeit wieder mal geklappt und ich darf den Yogi Tee testen.
Ich bin ein absoluter Teefan und freue mich sehr darauf.
Man konnte sich zwischen vielen Sorten entscheiden.
Ich als sehr unentscheidungsfreudiger Mensch habe dann nach zig Minuten zu dem
Cinnamon Spice entschieden.
Ich dachte mir das wäre passend zu der Adventszeit.
Ein ayurvedischer Gewürztee mit Zimt, Kardamom, Ingwer, Nelken und schwarzer Pfeffer.
Den Tee kann man auch mit Milch genießen, so steht es auf der Verpackung
In der Verpackung sind 17 Teebeutel enthalten, die nochmals extra verpackt sind.
Ein großer Pluspunkt wie ich finde
Den Tee soll man 7 Minuten ziehen lassen.
Die Farbe ist bräunlich und wenn man ihn mit Wasser aufgießt, strömt ein wohliger Zimt Duft entgegen.
Beim trinken schmeckt man auch total den Zimt Geschmack raus.
Ja nun kann Weihnachten beginnen und man kann den warmen Tee genießen.
Von der Qualität des Teegeschmacks bin ich begeistert.
Was ich ganz ulkig finde ist, das auf der Unterseite eine Yogaanleitung gedruckt ist.
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.

Und auch auf dem Teebeutelhalter war ein kleiner süßer Spruch abgedruckt.
Eine sehr super Idee von dem Hersteller.
Ich muß ja so schmunzeln über die kleinen Dinge die man bei einem „einfachen“ Tee so entdeckt.
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Ein großes Lob an den Hersteller.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: