Weight Watchers "Auf einen Streich" neue Brotaufstriche

Auf der Facebook Seite von Weight Watchers wurden 10 Tester gesucht für das
neue Quartett des Brotaufstriches.
Ich hatte Glück gehabt und wurde auserwählt.
Das Paket kam dann auch ein paar Tage später.
Schön verpackt in Styropor, mit 2 eiskalte Eisakkus innenliegend.
Weight Watchers kannte ich nur aus dem TV.
Bin ehrlich gesagt bei solchen Produkten immer skeptisch ob das auch überhaupt schmeckt.
Man sagt ja immer das Fett ein Geschmacksträger ist.
Ohne Fett, schmeckt das ganze Produkt nicht.
Aber probieren schadet nicht.
Auf der Verpackung wird geworben das ohne Geschmacksverstärker, ohne Süßungsmitteln und
ohne Aromen  das Produkt verarbeitet wird
Ich kaufte mir leckeres Vollkornbrot und los gehts zum testen:
Brotaufstrich Tunfisch mit Paprika:
 
pro 100g  nur 14,2g Fett
Angenehm überrascht beim probieren.
Es schmeckte sehr herzhaft und kräftig im Geschmack. Den Fisch schmeckt man nicht so intensiv raus aber das ist nicht weiter schlimm.
Brotaufstrich Geflügel mit Früchten:
 
pro 100g nur 8,5g Fett
Von dem Produkt bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht.
Es schmeckt irgendwie künstlich und hat einen komischen Nachgeschmack. Ich bin ein Geflügelliebhaber und hab mich ehrlich gesagt geärgert.
Brotaufstrich Tomate Mozzarella:
pro 100g nur 12,4g Fett
Das Produkt hat mich auch überrascht.
Lecker herzhaft und eine leichte Note von Knoblauch schmeckt man heraus. Der Geschmack ist sehr gut.
Brotaufstrich Ei mit Schnittlauch:
 
pro 100g nur 12,8g Fett
Aus dem Produkt hab ich eher Petersilie als Schnittlauch rausgeschmeckt. Hm vielleicht ist da auch Petersilie drin?
So war das Produkt ok. Hat mich nicht umgehauen.
Und hier haben wir nochmal alle 4 auf 1 Streich.
Fazit:
 
Die Produkte waren nicht schlecht gewesen.
Komplett rausgefallen aus der Geschmacksprobe ist der Geflügelsalat.
Ok hat auch mit nur 8,5g Fett am wenigsten von allen an Fett gehabt.
Das hat man auch rausgeschmeckt.
Tomate und Tunfisch sind meine Favouriten und Ei ging so.
Was ich sehr gut finde das in allen Produkten große Stücken
an Geflügel, Ei, Erbsen, Paprika etc vertreten waren.
Wie sagt man so schön?
Das Auge isst mit.
Da hat das Produkt überzeugt.
Ich habe gesehen das man auf der Homepage von Weight Watchers auch tolle, leckere Rezepte zum nachmachen anschauen kann. Schaut Euch doch da mal um.
Herzlichen Dank an Weight Watchers für die tollen Brotaufstrich Proben.

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: