Tetesept – traumhafte Badewelten

Ich habe Tetesept angeschrieben und Proben für meinen Blog bekommen.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Da ich ein Bade-Fan bin passt das total für die Jahreszeit.
Für das Tetesept „Schaumwelten Goldschatz“ gab es ja verschiedene Testaktionen (z.b. bei friendstipp).
Leider war ich nie unter den glücklichen gewesen die testen durfte.
Um so mehr freue ich mich das das Schaumwelten Goldschatz mit darunter war.
Am gleichen Tag wo der Brief kam, mußte ich gleich testen.
Schaumwelten Goldschatz
 
Ein sanft pflegendes Schaumbad mit Mandelblütenduft.
Herrlich ich liebe Mandelduft.
Eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.
Hört sich sehr mystisch an.
schäumendes goldfarbenes Wasser
flüssiges Öl
Wie man sieht ist das ein flüssiger Badezusatz. Es riecht sehr intensiv nach Mandel. Ich liebe es jetzt schon. Beim einlassen des Badewassers fängt es auch sofort an zu schäumen.
Das Badewasser hat eine gelbe Note. Hatte ja schon wieder bedenken ob das Öl so sehr an der Wanne haftet das man es hinterher schrubben muß. Aber dazu kommen wir nachher.
Beim eintauchen in das Badewasser, merkte man schon das sich das Öl schön um die Haut schmeichelt.
Ein sehr angenehmes Gefühl.
Ich bin total verzückt von diesem Badezusatz.
10-20 Min soll man laut Anwendung auf der Rückseite das Bad genießen. Ich habe es wiedermal übertrieben und war ca 45 Min im Wasser.
Die Haut fühlte sich auch danach sehr weich an. Beim ablassen des Badewassers sah ich schon das nichts an der Wanne haften blieb. Keine Ölrückstände. Ein sehr positiver Effekt den ich einfach toll finde.
Ich glaube ich hab meinen zukünftigen Badezusatzfavouriten gefunden.
Auf jedenfall werde ich es nachkaufen.
Aromazauber Kaminabend
 
 
Dieser Badezusatz ist mit Granatapfel und Nelke.
Nelke ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsduft.
Auf der Rückseite des Päckchens konnte man eine Duftprobe nehmen.
Es roch doch angenehmer wie ich zuerst dachte.
Tauchen Sie ein in tetesept Aromazauber Kaminabend und genießen Sie das wohlig-rote Bad mit den winterlich-würzigen Duft und der spürbaren Pflege. tetesept Aromazauber sorgt so für ein warmes Gefühl an kalten Tagen und erinnert an wohlige Abende vor dem Kaminfeuer.
Hört sich so sehr gut an.
Es fühlt sich aber anders an, vom Inhalt, wie das Schaumwelten Goldschatz.
Dem sollte es auch bestätigt werden.
Badezusatz in pulverform
Blutrot färbt sich das Wasser

Dieser Badezusatz ist pulvrig.

Beim öffnen des Produkt kam sofort ein intensiver Nelkengeruch entgegen.
Ich mußte erstmal die Nase rümpfen weil das zu intensiv war.
Das Pulver löste sich sehr schnell im Wasser auf und machte das Wasser blutrot. Der intensive Geruch hat sich abgemildert und ich fand es angenehm.
Die Haut fühlte sich im Wasser sehr geschmeidigt an. Auch nach dem baden hinterließ der Badezusatz keine Rückständen, was sehr gut ist.
Ich werde es mir aber nicht nachkaufen. Lieber der obrige Badezusatz. Man muß den Geruch von Nelken mögen. Aber so passt es super in die Weihnachtszeit rein.
Ein Entspanntes Bad, wenn es draußen schneit.

Ich bedanke mich herzlichst an tetesept das ich die beiden Proben testen durfte.

Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!