Pink Box November 2013

Die neue Pink Box ist heute gekommen und diesmal viel besser als die vorhergehenden.
Es gibt exklusiv mein erstes Unboxing Video dazu.

 

Es waren folgende tolle Produkte enthalten :
– Treaclemoon Körpermilch „one ginger morning“ (Originalgröße 500ml)
– Flora Mare Meereselixier (Originalgröße 30ml)
– Bebe more Melt away schäumendes Reinigungsmousse (Originalgröße 125ml)
– Schaebens Reinigende Maske (Originalgröße 2x5ml)
P.Jentschura Körperpflegesalz (Originalgröße 75g)
– Lea Zeitschrift
Ich freue mich riesig das diese Box einfach total super geworden ist.
Ich war ja die letzten male so enttäuscht gewesen.
Jetzt kanns nur aufwärts gehen.
So und als Highlight noch mein erstes Unboxing Video dazu:

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Testundliebe

    7. November 2013 at 20:04

    Ich hab das Video gesehen. Sehr schön. Ich mag den Duft von Treaclemoon ginger leider gar nicht. War die Flora Mare Flasche bei dir auch nur halb voll? Hier findest du mein unboxing http://testundliebe.blogspot.de

    1. Bea Schnupperfee

      9. November 2013 at 16:29

      meine Flora Mare war verschweißt und war auch nicht bis obenhin voll :/ schön das dir das unboxing gefallen hat

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: