Philips Senseo Latte Duo – Getränkevielfalt

vor einigen Tagen hatte ich ja die Philips Senseo Latte Duo vorgestellt.
Den Link dazu findet Ihr hier
Jetzt möchte ich gerne die einzelne Getränkevielfalt vorstellen.
Ich habe jedes Getränk hergestellt und fotografiert:
 
Der normale Kaffee im Stärkegrad 2:
 
Hm sehr wenig brüht die Maschine auf.
Ich denke mal wenn man einen richtigen Kaffee haben möchte sollte man 2 Pads einlegen und den Knopf für 2 Getränke auswählen. So wird das Glas auch voll 🙂 Ich habs leider nicht probiert da ich sowas pur nicht trinke.
Der normale Kaffee im Stärkegrad 3:
 
Espressoähnliches Aussehen.
Denke mal das wird auch sowas in der Art sein.
Auch dieses Getränk hab ich nicht probiert, da ich es pur nicht trinke.
 
heiße Milch:
 
sieht auch sehr wenig aus. Aber der Schaum ist prima. Mehr Schaum als Milch.
Hier sollte man auch 2 Tassen Milch draus machen damit das Glas voll wird.
 
Cappucchino:
 
Glas auch nur halbvoll. Im Geschmack kräftig und lecker.
Schaum sehr schön aber wenig. hätte mehr Schaum sein sollen.
Latte Macchiato:
 
Den find ich am besten. Oberlecker und mit sehr viel Schaum.
Man sieht sehr den Unterschied zum Cappucchino.
Glas ist voll.
Café Latte:
 
Wie ein typischer Milchkaffee. Geschmacklich sehr gut. Viel Schaum, einfach lecker.

Ich bin immer noch hellauf begeistert von der Maschine.

Aber es gibt auch Sachen die mir nicht gefallen an der Maschine:
– Wassertank zu wenig Volumen
– Wassertank sitzt sehr locker drauf
Was ich zum Vergleich der alten Maschine super finde ist:
– Abtropfschale aus Plastik, kein zerkratzen mehr
– Abtropfschale höhenverstellbar. Bei meiner alten Maschine hat es nicht gehalten.
– Spülvorgang super leicht und schnell
Alles in allem eine super Maschine.
Ich will mir demnächst noch Kakaopads holen.
Hab schon überlegt wie ich die Brühe.
Aber ich glaube dazu muß man bestimmt den normalen Kaffeeknopf drücken mit Stärkegrad 2.

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • pruedens

    22. November 2013 at 0:08

    Hallo das sieht auf jeden Fall schon einmal sehr gut aus. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt (würde nachnominiert habe die Maschine aber noch nicht) wie sie bei uns ankommen wird 🙂 Viel Spaß beim weitertesten und genießen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Bea Schnupperfee

      26. November 2013 at 19:25

      na dann wünsche ich dir auch viel spass mit der maschine

  • Yasmina Rosa Wölkchen

    30. November 2013 at 12:18

    Glückwunsch =) Ja ich hab sie mir auch in Matt in der hellen Nuance ergattert
    Ja wir behalten sie nun auch ^^ Ich glaube fast jeder der sie testen durfte war begeistert 😀
    In silber sieht sie ja auch echt cool aus ^^

    1. Bea Schnupperfee

      30. November 2013 at 13:58

      nee waren viele dabei die nur rumgemeckert haben. hab mich so geärgert

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: