Kreativ Wettbewerb 2013 – so schön wird Weihnachten mit den Spezialitäten von Ferrero!

Ich darf bei dem Lisa Freundeskreis Projekt mitmachen und freu mich riesig das ich auserwählt wurde.
Mein Testpaket kam ziemlich schnell. Ganz viele Leckereien sind enthalten von Ferrero.
Das Projekt heißt: Ferrero Kreativwochen 2013
 
Man erhält von Mon Cherie, Küsschen, Rocher und Raffaello jeweil eine Packung.
Es wurden auch noch 2 Lisa Zeitschriften hineingepackt.
Außerdem durfte ich in dem Paket noch 1 Heft mit Dekoideen bewundern und eine ausführliche Anleitung.
1.Themenwoche – Weihnachtsbräuche neu entdecken mit Ferrero Küsschen
 
 
In allem hat mir die 1. Woche sehr gut gefallen. Die Bilder hab ich auch auf dem Projektblog gepostet.
Es werden unter anderem jede Woche 3 Gewinner gezogen, mit den besten Bildern.
Eine tolle Idee.
2. Themenwoche – Festliche Tafeln mit Ferrero Rocher
 
 
Ein gedeckter Tisch zum Weihnachtsmenü ist das A und O.
Die 2. Projektwoche war auch sehr schön gewesen.
3. Themenwoche – Liebevoll verpacken mit Mon Cherie
 
 
Ich muß eins vorweg sagen ich hasse es Geschenke zu verpacken.
Ist so gar nicht mein Ding.
Ich glaube das sieht man auch.
Da ich das verpacken so oder so nicht mag, finde ich aber die Weihnachtlichen Dosen
so dekorativ und schick.
Ich habe es aber trotzdem versucht und das sind meine Werke.
Ein kleines Säckchen, gefüllt mit Mon Cherie, läßt doch etwas Charme sprühen.
4. Themenwoche – Magische Winterlandschaften zaubern mit Raffaello
 
Das ist die letzte Themenwoche und alle Bilder sind auf Lisa-Freundeskreis eingereicht.
Gewinnen werde ich eh nicht, denn dazu sind die Bilder nicht professionell.
Laut der Galerie gibt es viel schönere Bilder.
Trotzdem war es ein Traum mitzumachen und mich kreativ zu bereichern.
Herzlichen Dank an Ferrero und Lisa-Freundeskreis das ich mitmachen durfte.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: