Bi-Oil hat mir eine Flasche fürs testen zukommen lassen.

 

Ich habe mich riesig darüber gefreut als ich sah das es eine Originalgröße war.
Ich habe seit Jahren eine sehr lange Narbe am Knie und freue mich deshalb besonders über diesen Test.
Auf der Bi-Oil Homepage kann man lesen das das Öl speziell dafür entwickelt ist um Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern.
Die einzigartige Formulierung des Öls läßt die trockene Narbenhaut geschmeidiger erscheinen.
Die Zusammensetzung des Öl´s ist aus Pflanzenextrakten und Vitaminen zusammengesetzt. Es enthält den Bestandteil Purcellin.
Die Flasche hat eine kleine Öffnung was ich sehr gut finde.
So kann man das Öl besser dosieren und verschwendet nicht soviel davon.
Das Öl ist übrigens Geruchsfrei.
Man sieht auf dem linken Bild das die Narbe sehr trocken und rissig aussieht. Die Narbe ist jetzt ca. 14 Jahre alt.
Mit meiner Narbe hab ich soweit aber keine Probleme. Das Öl läßt sich wie oben schon beschrieben sehr gut auftragen. Man muß ein wenig warten bis es eingezogen ist. Ich habe das Öl immer vor dem Schlafen gehen aufgetragen. Man sieht rechts das die Narbe schön glänzt und geschmeidiger aussieht. Ich bin sehr fasziniert. Ich finde das Produkt sehr gut und ist zu empfehlen. Natürlich macht es glaub ich mehr Sinn wenn man das Öl auf frischen Narben anwendet. Aber desto trotz kann man sehr gut den Unterschied sehen. Das Öl kann übrigens auch in der Schwangerschaft angewendet werden. Noch ein Pluspunkt für das Bi-Öl.
Ich sage Herzlichen Dank für das gesponserte Produkt.

 

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • Yasmina Rosa Wölkchen

    29. November 2013 at 14:40

    Ja also beim letzten Mal hat es geklappt, dennoch bin ich mir immer so unsicher 😀 Aber wird schon klappen bei uns ^^
    Das Produkt scheint wirklich super zu sein, die Narme sieht deutlich besser aus. Ich hatte mal ne Brandnarbe, die is aber nun endlich fast komplett weg, wenn man es nicht weiß sieht man sie gar nicht mehr. Herzliche Grüße zurück

    1. Bea Schnupperfee

      29. November 2013 at 17:46

      na das ist doch super 🙂

    2. Yasmina Rosa Wölkchen

      29. November 2013 at 17:57

      Jo jo ich war ja schon mal dabei, beim letzten Mal als es die 4 Balea Cremes gab. Ich bin immer nur so unsicher wenn es keine Bestätigungsmail bei sowas gibt sondern nur so einen Schriftsatz nach Anmeldung 😀 Ja Rossmann wird verlost, da hatte ich bei der Dove Winterpflege Glück *freu*

    3. Yasmina Rosa Wölkchen

      29. November 2013 at 19:19

      Braves Leserchen <3 😀 Jo Dove is schon eine tolle Pflege. Die von Balea vom Newsletter habe ich ehrlich gesagt nur 1x benutzt xD Sie is nicht schlecht oder so, aber irgendwie bin ich mehr der Fan von Cremes die auch bisschen nach was duften =)

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: