Schnupfen-Spray Bad Reichenhaller

Mich haben die Grippeviren aufgesucht. Und da hab ich mir gedacht: perfekt dafür um das Nasenspray aus der letzten Wohlfühlbox von medpex zu testen.

Das Nasenspray ist von der Firma Bad Reichenhaller. In dem Nasenspray sind natürliche Alpensole und ätherische Öle enthalten. Soll gegen Schnupfen und Heuschnupfen helfen.

Beim sprühen spürte ich ein leichtes kribbeln in der Nase. Hörte aber schnell wieder auf. Nach ca 15 Min löst sich die verstopfte Nase und das Sekret wird nach aussen produziert. Danach kriegt man wieder wunderbar Luft. Bin total begeistert von dem Nasenspray. Zumal alles natürliche Inhaltsstoffe enthält. Das Produkt ist sehr empfehlenswert.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: