Ich durfte das Duschgel „sexyskin“ von Rossmann testen. Es gab dazu zur Auswahl 2 verschiedene Sorten (Happiness & Good morning)

Das Good morning hat mir vom Geruch absolut nicht zugesagt. Es roch mir zu stark nach Minze. Fand ich überhaupt nicht gut. Von daher entschied ich mich zu Happiness.

Das Duschgel roch total lecker nach Mandarine. Man hatte Lust auf mehr. Es schaeumt auch nicht so sehr auf der Haut was ich persönlich gut fand. Eine sehr gute gelungene Idee das Produkt auf dem Markt zu bringen. Es steht jetzt in meiner Duschkollektion im Bad. 

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: