Pedibaehr Fußcreme

Ich starte heute gleich mit einem Produkttest. In der Pinkbox Oktober war die Fusscreme von Pedibaehr enthalten.

Diese Firma ist mir unbekannt. Die Creme ist mit Rosenduft und Urea enthalten. Der Rosenduft ist für mich ein total unangenehmer Duft. Ich mag das gar nicht. Die Creme ist sehr dickflüssig beim auftragen. Braucht auch eine Weile beim einziehen. 

Fazit: Für mich ist diese Creme generell nix da ich sowas nicht brauche. Habe keine verhornten Füße. Die Creme fliegt bei mir weg.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: