P2 Color Victim Nagellack

Ein neuer Produkttest steht an.

In meiner Glossybox Young Beauty August 2013 hatte ich ja den P2 Color Victim Nagellack drin gehabt. 

Die Marke kannte ich noch nicht und ich war gespannt was der Test ergibt.


Eins vorweg: Meine Erfahrungen mit Nagellacke die intensiv in der Farbe sind, die schlieren bei mir sehr beim auftragen. Irgendwie sieht man meist immer wo man mit dem Pinsel angesetzt hat.


Meine Rezension: 

Ich habe mich sehr über diese Farbe gefreut denn ich liebe Pink und Lila über alles. Beim auftragen war ich sehr positiv erstaunt gewesen das der Nagellack nicht schliert. Er deckt sehr gut und das mit nur 1 Pinselstrich. 
Nach dem Auftragen ist er auch sehr schnell getrocknet. Ein plus finde ich. 
Ich bin happy das ich nun einen tollen Nagellack in meiner Sammlung gefunden habe. 
Ich werde mir bestimmt noch weitere aus der Sammlung holen

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: