Nivea Men Active Age Nachtpflege

Vor kurzem habe ich eine kleine Gratisprobe von Nivea Men im Briefkasten vorgefunden. Hab mich sehr darüber gefreut und mir gleich eine männliche Testperson gesucht zum testen.
In dem Brief war außerdem noch ein kleiner Flyer drin, mit interessanten Informationen rund um Nivea Men.
Aus der Tube kam eine weißliche Creme heraus. Die roch typisch nach Nivea. 
Für mich und meiner Testperson total lecker.
Nach dem auftragen mußte man ein paar Sekunden warten und die Creme war sehr schnell eingezogen. Meine Testperson berichtete das sich die Haut schon gleich nach dem auftragen sehr weich angefühlt hat. 
Er war richtig begeistert. Das weiche Hautgefühl hielt bis zum morgen an. Meine Testperson hat sich gleich damit eingedeckt und freut sich so ein tolles Produkt gefunden zuhaben.
Ich sage hiermit Herzlichen Dank für die tolle Probe. Man kann es wirklich weiterempfehlen.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: